Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

war wirklich nen sehr schönes spiel finde nur die steuerung grütze >.<

Die steuerung ist wirklich nicht so einfach. Wenn man sich an links/rechts gewöhnt hat und dann die brüder die seiten wechsel, kommt man echt schnell durcheinander. Ging das ganze Spiel so. Hatte da schon zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man bei diesen arg bescheidenen spiel , mit beiden idioten über die dumme brücke mit den schafen`?

:banghead:Hab da nun alle vier schafe drauf gestellt und der rotz klappt immer noch nicht. was mache ich falsch?Hab die Schafe nun alle abgesoffen, is mir iwie zu blöde das teil.

Offensichtlich bin ich zu alt für ein derartigiges Spiel , das offensichtlich von den Teletubbies programmiert wurde. Mal im ernst bei den Lauten im Spiel bekomm ich Plaque und bin froh das solche Hirnweicher aus dem deutschen Tv verschwunden sind. Beim Spielen muss ich ständig an Tipsi und Po und Winke Winke denken. -.-

Irgendwie habe ich das gefühl, da ich Social Media ala Facebook / meinvz seit jahren bewusst meide, ist an mir der Zug mit niedlichen Spielen ala meinefarm usw, echt vorbeigefahren.

Ich kann weder mit der kindischen Soundkullisse der Menschen , noch der nervigen Tiere auf Dauer was anfangen. Lediglich die Story ist erwachsen.

Ne ej, lass gut sein, ich hab kein Nerv 5 Stunden vor der Scheissbrückezu stehen und mir bei jedem Fehler/drücken einer Aktionstaste, dieses hirnlose Gebrabbel anzu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man bei diesen arg bescheidenen spiel , mit beiden idioten über die dumme brücke mit den schafen`?

:banghead:Hab da nun alle vier schafe drauf gestellt und der rotz klappt immer noch nicht. was mache ich falsch?Hab die Schafe nun alle abgesoffen, is mir iwie zu blöde das teil.

Offensichtlich bin ich zu alt für ein derartigiges Spiel , das offensichtlich von den Teletubbies programmiert wurde. Mal im ernst bei den Lauten im Spiel bekomm ich Plaque und bin froh das solche Hirnweicher aus dem deutschen Tv verschwunden sind. Beim Spielen muss ich ständig an Tipsi und Po und Winke Winke denken. -.-

Irgendwie habe ich das gefühl, da ich Social Media ala Facebook / meinvz seit jahren bewusst meide, ist an mir der Zug mit niedlichen Spielen ala meinefarm usw, echt vorbeigefahren.

Ich kann weder mit der kindischen Soundkullisse der Menschen , noch der nervigen Tiere auf Dauer was anfangen. Lediglich die Story ist erwachsen.

Ne ej, lass gut sein, ich hab kein Nerv 5 Stunden vor der Scheissbrückezu stehen und mir bei jedem Fehler/drücken einer Aktionstaste, dieses hirnlose Gebrabbel anzu tun.

Musst ein Schaf in das Laufrad stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man bei diesen arg bescheidenen spiel , mit beiden idioten über die dumme brücke mit den schafen`?

:banghead:Hab da nun alle vier schafe drauf gestellt und der rotz klappt immer noch nicht. was mache ich falsch?Hab die Schafe nun alle abgesoffen, is mir iwie zu blöde das teil.

Offensichtlich bin ich zu alt für ein derartigiges Spiel , das offensichtlich von den Teletubbies programmiert wurde. Mal im ernst bei den Lauten im Spiel bekomm ich Plaque und bin froh das solche Hirnweicher aus dem deutschen Tv verschwunden sind. Beim Spielen muss ich ständig an Tipsi und Po und Winke Winke denken. -.-

Irgendwie habe ich das gefühl, da ich Social Media ala Facebook / meinvz seit jahren bewusst meide, ist an mir der Zug mit niedlichen Spielen ala meinefarm usw, echt vorbeigefahren.

Ich kann weder mit der kindischen Soundkullisse der Menschen , noch der nervigen Tiere auf Dauer was anfangen. Lediglich die Story ist erwachsen.

Ne ej, lass gut sein, ich hab kein Nerv 5 Stunden vor der Scheissbrückezu stehen und mir bei jedem Fehler/drücken einer Aktionstaste, dieses hirnlose Gebrabbel anzu tun.

Sorry vorab für den Off-Topic-Post, aber der muss jetzt sein. :dozey:

Sich über die Sprache der Spielfiguren aufregen, aber Rene Mariks Maulwurfn als Avatar nutzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry vorab für den Off-Topic-Post, aber der muss jetzt sein. :dozey:

Sich über die Sprache der Spielfiguren aufregen, aber Rene Mariks Maulwurfn als Avatar nutzen :facepalm:

Punkt 2 wären die angesprochenen TeleTubbies persönlich finde ich das auch reine Kinderverdummung aber dann selber nicht auf die Idee kommen im Leitfaden nach Hilfe nach zu lesen???

Um Raab zu zitieren: Was war da denn los?

Mir hat genau diese unausgereifte Sprache gefallen manche Sachen muss man nicht akustisch verstehen um sie geistig zu kapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kleines, feines Spiel. Aber leider sehr traurig. :(

Warum hat er nicht auf seinen Bruder gehört :(

Den Sound fand ich gut und passend. An einigen Stellen hab ich mich an Herr der Ringe erinnert, von den Kulissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich daran erinnert wie ich "Der soldat James Ryan" zum ersten mal gesehn habe.

Hab mir gedacht:" Oh geil Kriegsfilm gleich mal anschauen"; und dann hab ich was völlig anderes bekommen.

Genauso hier: Von der Knuddelgrafik täuschen lassen und dann doch eine ernste und auch traurige Story dahinter.

Hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel Freitag Nacht durchgespielt und werde mir irgendwann die noch fehlenden Trophäen für 100% holen.

Die Steuerung ist, wie einige vor mir schon erwähnt haben, furchtbar. Wenn man die Aktionen wenigstens mit L1 und R1 machen könnte, würde das meinen Fingern schon viel lieber sein. Besonders an der Stelle, an der sich die beiden mit dem Seil "verbunden" haben, 5 Minuten lang diese L2; R2 und Linker Stick; Rechter Stick-Haltung --> ich hab fast einen Muskelkater gekriegt.

Zu der Story: "Schön" traurig (wenn ich das so sagen darf), allerdings finde ich 5 und 'ne halbe Stunde ein bisschen zu wenig. Natürlich weiß ich, dass 15 oder noch mehr Stunden deutlich an dem Spielspaß zerren, bzw. die Story sich enorm ziehen würde, aber wenn hätte das alles schon noch ein bisschen ausbauen können.

Grafik und Sound: Die Grafik passt gut zu dem Spiel, eigentlich bin ich nicht der Typ, der diese Knuddelgrafiken mag, aber hier würde Realität schlechter passen, als die programmierte Grafik. Zu der Sprache, wie ich schon bei meinem anderem Post erwähnt habe, kann ich nicht meckern, da man sie nicht wirklich braucht, um die Handlung zu verstehen.

Halber Roman, kurzer Sinn: Brothers ist eines der wenigen PSN-Spiele, die ich spiele (gibt dann noch TWD und TWoA, aber das nur nebenbei), und ich fand das Spiel großteils gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

ich bin gerade an der stelle wo ich den kleinen bruder auf die schulter nehmen muss.

und die speerleute töten mich sofort und nach dem 10ten mal

kann ich den kleinen nicht mehr auf die schultern tragen

kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss?

bin am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich bin gerade an der stelle wo ich den kleinen bruder auf die schulter nehmen muss.

und die speerleute töten mich sofort und nach dem 10ten mal

kann ich den kleinen nicht mehr auf die schultern tragen

kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss?

bin am verzweifeln

Auf die Schulter und dann mit Blut voll machen, erst dann dort hoch gehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schulter und dann mit Blut voll machen, erst dann dort hoch gehen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

vielen dank

das spiel hackte bei der szene weil der kleine nichts mehr machte

bild am zittern usw

nachdem ich das chapter neu geladen klappte es gerade

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte erst es wäre so ein "Kinderspiel" aber als ich es dann gestartet hab, wahr ich echt positiv überrascht. Ein tolles, innovatives Spiel mit super Story. Auch die steuerung hat mich sehr positiv überrascht und ist vür mich der Grundbaustein der tollen "brüderlichen" Atmosphäre. Und was ich auch super fand, sind die zwar einfachen aber schönen Trophäen (sowol Aussehen als auch Inhalt) . Einziges Kriterium ist allerdings, dass ich das spiel innerhalb von 3,5 Stunden zu 100% gelößt hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...