Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah, okay. Ich dachte nur dass es irgendwo steht, da manche akkurat Stunden und Minuten angegeben haben (zocken wohl mit Stoppuhr :)).

Danke auf jeden Fall mal.

Das kommt wahrscheinlich davon, weil diejenigen das Spiel an einem Stück durchgespielt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Demo hat's mich nicht so wirklich hingezogen, aber jetzt hab ich die Vollversion durch PS+ gratis runtergeladen und muss sagen, jetzt find ich es relativ gut...

Hab zwar nur die japanische Edition, aber die Gespräche braucht man eigentlich nicht, um die Handlung zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ja, das Gebrabbel da ist international. :D

Aber das Spiel ist echt traurig. :(

Ist bei Euch der Sound auch so verdammt leise?

Jop, war hier auch so leise.

Ich glaube so weit musste ich sonst noch nie aufdrehen um eine gewöhnliche Lautstärke zu bekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte eigentlich auch brother durchzocken, aber hab da n nettes problem. nachdem man den troll aus dem käfig befreit hat (kapitel 2). bei mir lädt es einfach nicht die cutscene, wenn man mit dem troll durch das tor geht.

hier ein link zu der stelle die ich meinte (bei 5:55):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8PYb62qsQHE&t=5m55s]Brothers A Tale of Two Sons Walkthrough - Part 4 - A Not So Helpful Troll - YouTube[/url]

hab schon den checkpoint neugeladen, aber nix geht. muss ich neu installieren, oder gibts ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat das Spiel jetzt nicht so wirklich zugesagt. Es gab ziemlich traurige Szenen wie z.B. mit dem Vogel, der aus dem Käfig befreit wurde oder die Hasen die nicht mit dem weißen spielen wollten, aber die Geschichte hat mich jetzt nicht wirklich mitgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...