mcuso Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ah, okay. Ich dachte nur dass es irgendwo steht, da manche akkurat Stunden und Minuten angegeben haben (zocken wohl mit Stoppuhr ). Danke auf jeden Fall mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ah, okay. Ich dachte nur dass es irgendwo steht, da manche akkurat Stunden und Minuten angegeben haben (zocken wohl mit Stoppuhr ).Danke auf jeden Fall mal. Das kommt wahrscheinlich davon, weil diejenigen das Spiel an einem Stück durchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ... muss sagen, das spiel hat'ne erstklassige atmo und story , hät ich nich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir hats ca. 4-5h gedauert. Ich bewerte fast nie die dauer von spielen, weil es immer sehr schwer einzuschätzen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nach der Demo hat's mich nicht so wirklich hingezogen, aber jetzt hab ich die Vollversion durch PS+ gratis runtergeladen und muss sagen, jetzt find ich es relativ gut... Hab zwar nur die japanische Edition, aber die Gespräche braucht man eigentlich nicht, um die Handlung zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab zwar nur die japanische Edition, aber die Gespräche braucht man eigentlich nicht, um die Handlung zu verstehen. Soweit ich mich erinnere ist die Sprache in beiden Versionen die selbe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Soweit ich mich erinnere ist die Sprache in beiden Versionen die selbe . hehe ja, das Gebrabbel da ist international. Aber das Spiel ist echt traurig. Ist bei Euch der Sound auch so verdammt leise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hehe ja, das Gebrabbel da ist international. Aber das Spiel ist echt traurig. Ist bei Euch der Sound auch so verdammt leise? Jop, war hier auch so leise. Ich glaube so weit musste ich sonst noch nie aufdrehen um eine gewöhnliche Lautstärke zu bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie heisst das Spiel im japanischen Store? Finde es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie heisst das Spiel im japanischen Store? Finde es nicht. Das kriegt man doch zurzeit gratis durch PS+ im jp Store. Oder irre ich micht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Das kriegt man doch zurzeit gratis durch PS+ im jp Store. Oder irre ich micht? Finde es auch unter PS Plus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jop, war hier auch so leise.Ich glaube so weit musste ich sonst noch nie aufdrehen um eine gewöhnliche Lautstärke zu bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab ich glaub ich noch nie erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ich wollte eigentlich auch brother durchzocken, aber hab da n nettes problem. nachdem man den troll aus dem käfig befreit hat (kapitel 2). bei mir lädt es einfach nicht die cutscene, wenn man mit dem troll durch das tor geht. hier ein link zu der stelle die ich meinte (bei 5:55): [url=https://www.youtube.com/watch?v=8PYb62qsQHE&t=5m55s]Brothers A Tale of Two Sons Walkthrough - Part 4 - A Not So Helpful Troll - YouTube[/url] hab schon den checkpoint neugeladen, aber nix geht. muss ich neu installieren, oder gibts ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Lad mal das Kapitel neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 danke. hat geklappt. gibt aber hier und da schon einige bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkishStar2010 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich finde das Spiel sehr schön, es hat eine tolle Grafik und eine schöne Handlung. Allerdings finde ich es etwas schade, dass es nicht auf deutsch oder wenigstens mit englischen Untertiteln erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann mich meinem vorredner nur anschließen. Schönes spiel mal so für zwischen durch. Oder auch gesagt Märchen für Erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also mir hat das Spiel jetzt nicht so wirklich zugesagt. Es gab ziemlich traurige Szenen wie z.B. mit dem Vogel, der aus dem Käfig befreit wurde oder die Hasen die nicht mit dem weißen spielen wollten, aber die Geschichte hat mich jetzt nicht wirklich mitgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das Spiel hat wirklich eine sehr traurige Grundstimmung. Aber die wird sehr gut vermittelt. Die wahre Botschaft ist aber das der kleine Bruder durch das erlebte erwachsen werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 war wirklich nen sehr schönes spiel finde nur die steuerung grütze >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.