Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brothers a Tale of Two Sons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist im deutschen PS+ verfügbar. Das war damit wohl gemeint. Hat auch nur ca 650MB :biggrin5:

Ja hab den Post auf den deutschen bzw. unseren Schweizer Store (meist gleich) bezogen.

Und wie kommt man an japanisches ps+?

Indem du dir einen Acc machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann hab ich doch nicht sofort ps+? Aber ist ja jetzt auch egal. :)

Dann gibt es enweder dsas Tutorial (vorherige Seite) um eine kostenlose Testwoche PS+ zu bekommen oder man kauft sich halt japanische PSN Karten, die gibt es mit Sicherheit irgenwo im Internet zu kaufen, ob sich das ganze allerdings (nur wegen "Brothers") für nicht japanischsürachige Menschen lohnt ist ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es enweder dsas Tutorial (vorherige Seite) um eine kostenlose Testwoche PS+ zu bekommen oder man kauft sich halt japanische PSN Karten, die gibt es mit Sicherheit irgenwo im Internet zu kaufen, ob sich das ganze allerdings (nur wegen "Brothers") für nicht japanischsürachige Menschen lohnt ist ne andere Frage.

Ja aber für die 7 tägige Testphase kommt bestimmt mal was besseres als Brothers. :)

Gut, aber jetzt sollten wir mal besser wieder zum richtigen Thema hier kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt durch und muss sagen... naja. 2 Stunden japanischen Synchronsprechern beim Heulen zuzuhören fand ich jetzt nich so dolle. Dieses Fantasy-Märchen-Mischmasch hat zwar ne schöne Umgebung und interessantes Gameplay geboten, doch als PS-Plus angebot hätt ich schon mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch durchgespielt, wirklich etwas kurz gehalten, aber.....

Die Story ist einfach nur WTF! Richtig genial! Das Ende war einfach nur zum heulen... Man hat es am Ende richtig gesehn das der kleine Junge erwachsen wurde. Gameplay auch gut gemacht und richtig stimmig der Sound dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

das Spiel ist im Store Kostenlos für Plus Mitglieder und wollte mal fragen ob es ein Kauf wert ist?

Umsonst machst auf keinen Fall was falsch.

Spaß macht's schon. Nur die Stimmen sind bisschen kindisch. Das hat mich mit der zeit aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umsonst machst auf keinen Fall was falsch.

Spaß macht's schon. Nur die Stimmen sind bisschen kindisch. Das hat mich mit der zeit aufgeregt.

Das mit den Stimmen bzw. der Sprache haben sie wohl zum einen als Stilmittel eingesetzt und zum anderen sicherlich auch wegen den Kosten.

Aber durch den Einsatz von Emotionen, Gestik und Mimik versteht man ja trotzdem alles ohne Probleme.

Aber ein ganz klein wenig hatte es mich zum Ende hin auch genervt gehabt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

das Spiel ist im Store Kostenlos für Plus Mitglieder und wollte mal fragen ob es ein Kauf wert ist?

Das Spiel ist einfach toll und mal was anderes, auch wenn sich hier ein online Modus angeboten hätte wo man es mit einem Freund zusammen spielen könnte. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich runterladen will, bekomme ich immer nur die Demo bei PS Plus.

Das ist an sich auch korrekt.

Es gibt von dem Spiel auch keine echte Vollversion, nur die Demo und dazu bekommt man eine Lizenz-Datei (6KB). Diese zwei Downloads sollten in deiner Downloadliste zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...