Mercuse Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das ist jetzt im store 4.49€ im store für PS+ und ohne PS+ koste es 4.94€ Ich habe es mir soeben mal gekauft und bin jetzt am runter laden. Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Doofe Frage aber mir ist eben aufgefallen, dass die Trophies zwar mit der deutschen Bezeichnung aufblinken, wenn ich sie errungen habe aber in der Trophäen-Liste sind sie englisch. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also bei mir sind sie auf deutsch gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bist du im Trophy Online oder Offline Modus? Im Offline-Modus sind sie bei mir auch auf deutsch. Im online Modus aber englisch. Sehr seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ist bei mir auch so, aber ist ja nicht so schlimm Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab gestern 100% geholt. War kein schlechtes Spiel, jedoch gingen mir die Stimmen und die ganze kindliche Art doch so langsam auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schlimm finde ich das auch nicht aber seltsam ist es schon! Aber solange ich mit dem "Problem" nicht alleine bin und das bei vielleicht allen so ist, solls mir recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also bei mir sind sie auch im online Modus auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe das Spiel jetzt mal mit meinem Zweitaccount gestartet und dementsprechend einen neuen Trophyeintrag angelegt. Das Spiel startet in deutsch aber die Trophyliste wurde auch hier in englisch auf den Server synchronisiert. Im offline Modus ist sie deutsch. Genau wie beim Hauptaccount. Ps3 ist natürlich auf Deutsch gestellt. Das ist ne Nummer zu hoch für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe das Spiel jetzt mal mit meinem Zweitaccount gestartet und dementsprechend einen neuen Trophyeintrag angelegt. Das Spiel startet in deutsch aber die Trophyliste wurde auch hier in englisch auf den Server synchronisiert. Im offline Modus ist sie deutsch. Genau wie beim Hauptaccount. Ps3 ist natürlich auf Deutsch gestellt. Das ist ne Nummer zu hoch für mich... ---------------------- bei mir ist genau dasselbe - ich hab mich auch gewundert. Die Trophäen poppen auf deutsch auf, aber in der Liste sind sie in englischer Bezeichnung. Naja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Interessant ist auch, dass man bei psnprofiles.com die Sprache der Trophäen lediglich (neben Englisch) in Spanisch, Französisch und Portugiesisch sich anzeigen lassen kann. Eigentlich sind dort immer alle Sprachen drin, in denen die Liste vorhanden ist. Nunja, dann ist es eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Fand das Spiel echt klasse! Hoffentlich gibt es in 2014 mehr Spiele dieser Art . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fand das Spiel echt klasse!Hoffentlich gibt es in 2014 mehr Spiele dieser Art . Da kann ich nur zustimmen. Super Spiel um wenig Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wer einen japanischen PSN Account sein eigen nennt, darf die Trophäen jetzt auch zweimal erspielen . Kostet im JP Store 1.500 Yen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wer einen japanischen PSN Account sein eigen nennt, darf die Trophäen jetzt auch zweimal erspielen .Kostet im JP Store 1.500 Yen . Und jetzt als "Gratis" Ps+ Angebot verfügbar. Bin sehr positiv überrascht von diesem Spiel. Sehr schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und jetzt als "Gratis" Ps+ Angebot verfügbar. Bin sehr positiv überrascht von diesem Spiel. Sehr schön gemacht. Und wie kommt man an japanisches ps+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und wie kommt man an japanisches ps+? Ist im deutschen PS+ verfügbar. Das war damit wohl gemeint. Hat auch nur ca 650MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist im deutschen PS+ verfügbar. Das war damit wohl gemeint. Hat auch nur ca 650MB Ja das weiß ich. Ich hab in der deutschen Version ja schon 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und wie kommt man an japanisches ps+? Sofern ich mich recht erinnere gibts, wenn du dir einen Japan Account neu anlegst die möglichkeit einen PS+ Trial kostenlos zu erhalten. Glaube das waren 7 Tage ... ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr . Bzw habe grade das hier gefunden: https://psnprofiles.com/forums/topic/13267-free-3-month-trial-for-japanese-ps-ps4-required/ Dafür benötigst du aber eine PS 4 und bestätigen kann ich es natürlich auch nicht ^^'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sofern ich mich recht erinnere gibts, wenn du dir einen Japan Account neu anlegst die möglichkeit einen PS+ Trial kostenlos zu erhalten.Glaube das waren 7 Tage ... ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr . Bzw habe grade das hier gefunden: https://psnprofiles.com/forums/topic/13267-free-3-month-trial-for-japanese-ps-ps4-required/ Dafür benötigst du aber eine PS 4 und bestätigen kann ich es natürlich auch nicht ^^'. Hmm ja ps4 hab ich. Aber egal ist mir zu aufwändig. Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.