Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Finde das Spiel ganz nett. Schöne Landschaften und mal was anderes, was die Steuerung betrifft, hinzu kommen einfache Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Brauche bitte Hilfe: die videosequenz startet nicht wo der kleine dem Riesen den Schlüssel wegnehmen soll. Was tun? Krieg den Schlüssel nicht. Ok hab's. Hab nochmal neu angefangen. Dann kam die Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hab die demo gezockt. finds soweit auch ganz gut. allerdings find ich 15 euro etwas zu teuer. für nen 10er würd ich es mir holen. vllt kaommt demnächst ja mal ein ps+ rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja 15€ sind relativ viel dafür. 10 hätten auch gereicht. Aber die Stimmung, Landschaften und die sounduntermalung Find ich einmalig. Lang schon nich mehr son emotionalles Spiel gespielt. Wann kommt eigentlich n 100% Logo dazu für'n platingenerator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ein klasse Spiel! Ich kann es jedem empfehlen. Ewig schon nichts mehr so gutes gespielt auf der PS3. 15 Euro sind gerechtfertigt... das Spiel ist einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ein echt tolles Spiel, klasse Umgebungen guter Sound phantastische Atmo habe mich schon lange auf das Game gefreut mit 15eur wirklich etwas überteuert aber war mir egal und wurde nicht enttäuscht leider ewtwas kurz aber einfach genial nur einen ticken schlechter als Jurney PRÄDIKAT SPIELENSWERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schade, 15€ sind mir echt zu teuer. Hoffentlich könnt es mal ins Angebot oder für plus umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin jetzt auch gerade durch und das Spiel ist jeden Cent wert. Eine fantastische, sehr emotional erzählte Geschichte in einer wunderschönen Welt, die trotz des linearen Spielverlaufs einige Möglichkeiten abseits des Weges bereit hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bin jetzt auch gerade durch und das Spiel ist jeden Cent wert. Eine fantastische, sehr emotional erzählte Geschichte in einer wunderschönen Welt, die trotz des linearen Spielverlaufs einige Möglichkeiten abseits des Weges bereit hält. Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wann kommt eigentlich n 100% Logo dazu für'n platingenerator? das logo ist seit heute verfügbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin jetzt auch gerade durch und das Spiel ist jeden Cent wert. Eine fantastische, sehr emotional erzählte Geschichte in einer wunderschönen Welt, die trotz des linearen Spielverlaufs einige Möglichkeiten abseits des Weges bereit hält. Jupp, eine PSN Perle die man gespielt haben sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habs schon seit längerem gekauft, komme aber erst jetzt dazu es zu zocken! Dieses Spiel ist definitiv etwas Besonderes, in erzählerischer Hinsicht wie auch in optischer! Ein super Spiel, echt jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann man das Spiel auch zu zweit spielen oder geht das nur mit einem Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann man das Spiel auch zu zweit spielen oder geht das nur mit einem Controller? Geht soweit ich es sagen kann nur alleine, habe nix gefunden was auf einen Coop hindeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Irgendwie hat mich dieses Spiel überhaupt nicht berührt. Spätestens in diesem Schneedorf ging mir dann auch so langsam die Babysprache auf den Senkel. Wenigstens eine englische Synchro hätte sein müssen/ können/ sollen. Spielerisch war's ganz okay, aber das ich mir jetzt ne Träne verkneifen musste... nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geht soweit ich es sagen kann nur alleine, habe nix gefunden was auf einen Coop hindeutet. Danke für deine Antwort. Hab mir das Spiel gestern geholt dank dem großen Preisnachlass im Store momentan. Leider geht es wirklich nur mit einem Controller. Aber da man jeden der Brüder nur mit den Sticks und der L2 bzw R2 Taste steuert, hab ich das jetzt mit meinem Freund an einem Controller zusammen gespielt. Ist zwar nicht ganz so bequem aber das Spiel geht ja recht fix und zu zweit macht es vermutlich um einiges mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich fands einfach nur toll. Ein sehr schönes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bis zu der Stelle wo dann die ganzen Leichen liegen fand ich das Spiel auch sehr gelungen. Dort und danach wurde es mir aber irgendwie ein wenig zu suspekt. Und ein bisschen schwieriger inklusive kniffligerer Rätsel hätte es ruhig auch sein dürfen. Trotzdem ist es sehr spielenswert. Danke für deine Antwort. Hab mir das Spiel gestern geholt dank dem großen Preisnachlass im Store momentan. Leider geht es wirklich nur mit einem Controller. Aber da man jeden der Brüder nur mit den Sticks und der L2 bzw R2 Taste steuert, hab ich das jetzt mit meinem Freund an einem Controller zusammen gespielt. Ist zwar nicht ganz so bequem aber das Spiel geht ja recht fix und zu zweit macht es vermutlich um einiges mehr Spaß Jop, ging ganz gut und war definitiv spaßiger als alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das ist jetzt im store 4.49€ im store für PS+ und ohne PS+ koste es 4.94€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.