Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2013

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
  dukenukemforever schrieb:
Muss man mal din fragen, ob das geht, ich denke (zumindest würde ich das jetzt behaupten), das es nicht so schwer sein sollte. :)

eben, man muss ja nur die gesamtanzahl der Trophäen durch ranglistenmitglieder rechnen. nicht schwer. und ich denke das das einige auch mehr interessieren würde als der "normale" durchschnittsuser. wobei ich natürlich nichts gegen eure schöne Statistik sagen will. gerade die top erspielten Trophäen ist ne tolle Statistik. obwohl es meist immer die plus spiele sind meine ich zu glauben. nächsten Monat wird's wohl viel gta sein.

Geschrieben
Eins nach dem anderen. :) Da ist leider im Moment wiederwas Stillstand.
Ja klar. Das wird schon werden ^^. Aber woran liegt es denn, dass dort so wenig passiert? Mangelt es schlichtweg an der Zeit oder gibt es Probleme?
Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Ja klar. Das wird schon werden ^^. Aber woran liegt es denn, dass dort so wenig passiert? Mangelt es schlichtweg an der Zeit oder gibt es Probleme?
Es mangelt hier schlichtweg an der Zeit und Din kann natürlich nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen :) Ziel ist es, die Projekte nach und nach abzuarbeiten. Sobald die Platin-Teams endgültig stehen, können sich weitere Schritte überlegt werden. Aber natürlich kann dabei immer etwas dazwischen kommen, siehe die Arbeiten an Server und Datenbank.

In den letzten Monate wurde sehr viel angepackt mit der Umstrukturierung des Forums, der Checkliste, der Spielesuche und jetzt den Platin-Teams :) Wir versuchen unser bestes das Tempo zu halten, aber das klappt natürlich nicht immer.

Geschrieben

Wird das "Who Is Online" zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeschaltet, sobald der 503-Fehler behoben ist?

Fand die Funktion eigentlich sehr gut und finde es schade dass es sie nicht mehr gibt ...

Aber sonst, wie immer ein guter Bericht!

Geschrieben

also ich hab jetzt mal kurz gerechnet. der durchschnittsranglistenuser wäre Level 21 mit 64 %. weiß bloß nicht genau wie ihr das immer macht, habe 2 glatte Durchschnittswerte und 3 werte wo man aufrunden muss, dadurch stimmt es aber in der Addition nicht mehr mit der Gesamtsumme überein. rundet ihr dann einfach den niedrigsten wert zum aufrunden wieder runter? verstanden? ;)

EDIT: er stünde damit auf dem 342. platz und wäre sicherlich für viele eine weitere Motivation fleissig zu jagen. :)

Geschrieben
Steht doch garnicht da..........:cool2:

*Direkt mal den Lektor zusammenfalten.....na warte, Light :D*

Wie ich diese Copy-Paste Fehler hasse :cry2:

Dabei hab ich schon ein Juli in August umgewandelt, aber irgendwas scheint dennoch irgendwie übersehen zu werden.

jhinx schrieb:
Der Arme :D Tun wir einfach so, als ob nichts gewesen wäre. Einwandfreier Bericht Duke! :cool2:

Das ist auch eine Möglichkeit :D

Ansonsten natürlich wie immer ein schöner Bericht :thumbsup:

Geschrieben

Wie immer sehr schöner Bericht.:smile:

Die 503er Meldungen sind zwar nervig gewesen, aber die habt ihr ja schon deutlich minimiert.

Wie immer gute Arbeit, ein lob an das Team:2thumbsup:

Geschrieben
  LostSteph schrieb:
Es mangelt hier schlichtweg an der Zeit und Din kann natürlich nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen :) Ziel ist es, die Projekte nach und nach abzuarbeiten. Sobald die Platin-Teams endgültig stehen, können sich weitere Schritte überlegt werden. Aber natürlich kann dabei immer etwas dazwischen kommen, siehe die Arbeiten an Server und Datenbank.

In den letzten Monate wurde sehr viel angepackt mit der Umstrukturierung des Forums, der Checkliste, der Spielesuche und jetzt den Platin-Teams :) Wir versuchen unser bestes das Tempo zu halten, aber das klappt natürlich nicht immer.

Danke für die Antwort :)

Ja in den letzten Monaten ist viel passiert, hauptsächlich zum Guten. Und dass das Forum für den Großteil nur ein Hobby ist, ist mir auch klar. Von daher sind die vielen Verbesserungen schon ein echt gutes Ergebnis ^^ Stört mich auch nicht großartig, wenn sich mal weniger tut.

Aber dann trotzdem noch ne Frage zu den User Spieletests: Ist das nicht eig. nur ein Unterforum in denen man dann Threads erstellt und dort dann den Test reinschreibt? Falls ja, wäre das ja relativ fix "erstellt", oder hab ich mir das falsch vorgestellt?

trophyhunter83 schrieb:
also ich hab jetzt mal kurz gerechnet. der durchschnittsranglistenuser wäre Level 21 mit 64 %. weiß bloß nicht genau wie ihr das immer macht, habe 2 glatte Durchschnittswerte und 3 werte wo man aufrunden muss, dadurch stimmt es aber in der Addition nicht mehr mit der Gesamtsumme überein. rundet ihr dann einfach den niedrigsten wert zum aufrunden wieder runter? verstanden? ;)

EDIT: er stünde damit auf dem 342. platz und wäre sicherlich für viele eine weitere Motivation fleissig zu jagen. :)

Ähm, ich versuch mich mal :D

Wenn ich das richtig verstehe kommen ungerade Trophäenwerte raus und du rundest sie auf wenn solche Werte herauskommen. Wenn du die Werte erstmal so lässt und ungerundet mit ihnen weiterrechnest und erst bei den Gesamttrophäen rundest, falls es dann noch nicht "von selbst" eine glatte Zahl ergibt, ist der "Rundungsverlust" (dafür gab's ein total intelligentes Wort, aber das fällt mir jetzt nicht ein :emot-raise:) möglichst gering und wenn du dann im nachhinein ein bisschen rummogelst, sollte das ganze näherungsweise aufgehen ;)

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Aber dann trotzdem noch ne Frage zu den User Spieletests: Ist das nicht eig. nur ein Unterforum in denen man dann Threads erstellt und dort dann den Test reinschreibt? Falls ja, wäre das ja relativ fix "erstellt", oder hab ich mir das falsch vorgestellt?

Nein, hier ist in der Tat ein bisschen mehr geplant. Weitere Informationen dazu, gibt es aber sicherlich, wenn es auch hier wieder vorwärts geht :)

Geschrieben
  007james schrieb:
Wird das "Who Is Online" zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeschaltet, sobald der 503-Fehler behoben ist?

Fand die Funktion eigentlich sehr gut und finde es schade dass es sie nicht mehr gibt ...

Aber sonst, wie immer ein guter Bericht!

Nein sie werden nicht mehr zugeschaltet da es ist eine wesentliche Entlastung des Systems ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...