Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Freunde einladen geht nicht.

Robby

Recommended Posts

Könnte es evtl sein, dass diejenigen die die Probleme haben evtl ne Easybox (Vodafone/Arcor) haben?

Hab auch so n Teil, und es is furchtbar was Online zocken angeht.

N Kumpel hat n T-Com Router, wir beide NAT 2 trotzdem gehts nich... Hab sogar meine PS3 komplett frei gegeben (bei AC brotherhood & Revelations hats damals geholfen), aber bei D3 reicht es scheinbar nicht. oder sein Router muss noch eingestellt werden..

Mal schauen was bei rumkommt.

Zauberwort EASY BOX 803 und Co. Eine Freundin hat das GErät, und wir hatten keine Chance uns ingame zu treffen. Weder UpnP Einstellungen, weder NAT Typ Änderungen, noch Port Freigaben haben funktioniert. Diese "EASY" Box ... ist der Grund. Unfassbar, wie störrisch diese Billigkomponente ist.

Tipp: Für jeden, der sich Laie ruft, es empfiehlt sich stets eine einfach FritzBox 6360. Oder ein ähnliches Modell. Diese Marke hat sich im normalen Hausgebrauch bewiesen und etabliert. Dies ist keine Werbung, sondern nur ein Tipp, den mir mein Senior Admin schon vor 10 Jahren offenbarte. Das Ding funktioiniert einfach, hat 4 LAN Buchsen und eine Menüstruktur (Assistent bspw), die es einem Laien auch ermöglicht, Ports, UPnP und Co gewissenhaft zu konfigurieren. Wenn das überhaupt mal nötig ist, ist die Fritze doch meist von Natur aus fertig konzipiert.

So da es hier ja schon was länger her ist habe mir das spiel auch letzte woche zu gelegt und meine freundin auch wollten es zusammen zocken anfangs ging es ohne schwierigkeiten nun kann ich ich nicht mehr zu joinen das ist ne frechheit dafür zahlt man 60 euro dann gehts nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...