Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also wollte mir ein paar Trophäen anschauen die mir noch fehlen bzw welche Games ich mir als nächstes reinziehe. Nach ner Zeit hängt das alles sich auf also die PS3 hängt sich auf kann nix machen muss immer den Knopf ausmachen. Was kann ich dagegen machen? Also von PS3 Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab das selbe problem....ich hab jetzt mal meine platte formatiert. Aber jetzt kann ich keine Trophäen mehr synchronisieren. Nach einer weile kommt immer fehler. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab das selbe problem....ich hab jetzt mal meine platte formatiert. Aber jetzt kann ich keine Trophäen mehr synchronisieren. Nach einer weile kommt immer fehler.Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Kann vllt auch an der Playsi liegen naja passiert selten. Trz dank dir. Formatieren nene kein bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hehe bei mir isses nicht so schlimm gewesen da ich meine save daten in der cloud habe. nach gefühlten 100 mal syncen habe ich meine trophäen wieder. man war das ein kampf. jetzt scheint die playsi wieder rund zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok noch ein Problem. Gestern habe ich mit einem freund online black ops auf der karte five gespielt. Wollte mein Controller aufladen doch die ps3 hing sich dann auf und konnte nicht mal den powerknopf drücken. Also musste ich den netzstecker rausziehen. Dann ähnliches Problem mit god of war ascencion das selbr problem diesmal konnte ich den powerknopf drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.