Bulli483 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hy. Habe eben WET - Demo angezockt und muss sagen, dass ich selten so etwas langweiliges und schlechtes gezockt habe. Vor allem die Grafik iss sooo altbacken. Was sich manche Entwickler denken so etwas aufn Markt zu bringen. damals als das Spiel auf EIS lag, hätten sie es auf EIS lassen sollen. Das einzigste was das Spiel zu bieten hat, ist übertriebene Brutalität, wo kein Mensch braucht. Wenn ich es mal zocken sollte, dann wenn es nur noch 10 € kostet. NEIN, ich übertreibe nicht. :-) Was meint ihr zu dem Spiel? Habt ihr es gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich finds dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 finde das spiel auch übelst langweilig, habe mir mehr darunter erhofft, nun gut geld gespart ^^ es wiederholt sich alles viel zu oft und die moves, naja sagen wir es mal so " es brauch kein mensch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wet...?Worum geht es da...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich hab auch die Demo gezockt und war davon recht gelangweilt. Gut, dass es die Demo gibt. Fast hätte ich es mir gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich fand den Soundtrack ziemlich gut. Ansonsten fand ich es auch nicht sooo schlecht. Das ganze Spiel erinnerte mich an den Still von den Tarantino Filmen. Allerdings werde ich es nicht zum Vollpreis kaufen. Da haben andere Games priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab mir auch schon ein paar trailer und ingame trailer angesehen. is schon echt öde!!grafisch will ich mal nichts weiter sagen. bin ein bischen enttäuscht von Bethesda software die hatten sonst immer richtig geile spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also mir hat die Demo absolut gefallen. Werd mir das ziemlich sicher holen. Ansonsten kommt eh kaum noch etwas für meinen Geschmack in nächster Zeit. Uncharted ist für mich ne absolute Null-Nummer. Bis auf gute Grafik fand ich den ersten Teil schon mies. Hab das nichtmal auch leicht durchgespielt. WET macht endlich mal wieder richtig Fun. Hat mich etwas an Stranglehold erinnert und das fand ich auch schon klasse. Tja, jedem das Seine. Für mich eines der besseren Games von Bethesta. Oblivion war öde. Fallout 3 war klasse (zumindest uncut). Was die Story angeht (ist für mich das wichtigste in einem Spiel überhaupt und kommt noch vor dem eigentlichen Gameplay) dürfte WET für mich bisher das interessanteste Game dieses Jahr sein. Außer natürlich Heavy Rain schafft's noch dieses Jahr auf den Mark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also mir hat die Demo absolut gefallen. Werd mir das ziemlich sicher holen. Ansonsten kommt eh kaum noch etwas für meinen Geschmack in nächster Zeit. Uncharted ist für mich ne absolute Null-Nummer. Bis auf gute Grafik fand ich den ersten Teil schon mies. Hab das nichtmal auch leicht durchgespielt. WET macht endlich mal wieder richtig Fun. Hat mich etwas an Stranglehold erinnert und das fand ich auch schon klasse. Tja, jedem das Seine. Für mich eines der besseren Games von Bethesta. Oblivion war öde. Fallout 3 war klasse (zumindest uncut). Was die Story angeht (ist für mich das wichtigste in einem Spiel überhaupt und kommt noch vor dem eigentlichen Gameplay) dürfte WET für mich bisher das interessanteste Game dieses Jahr sein. Außer natürlich Heavy Rain schafft's noch dieses Jahr auf den Mark. Also ich muss sagen ich fand die WET Demo richtig schlecht und Uncharted fand ich einfach nur genial, aber ok... Kommt den Heavy Rain noch dieses Jahr? Eher nicht oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gute Frage... hab Heavy Rain vorbestellt und da steht “Lieferbar ab 2. November 09“. Ist aber nicht die deutsche Version. Kann sein, dass die später und gecuttet kommt. Kann ich aber nicht sicher sagen... back to topic... Das einzige, das mich an WET gestört hat war die Synchro. MUSS man auf englisch spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Tzz, werd ich einfach ignoriert... Worum geht es in Wet und welches Genre ist es...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tzz, werd ich einfach ignoriert...Worum geht es in Wet und welches Genre ist es...??? Action im Stil von Stranglehold mit Tarantino - anmutendem Setting. Für mich ein sehr cooles Game. Einfach mal die Demo anzocken um dir selber ein Bild zu machen. Viele scheinen es ja nicht zu mögen, mir gefällt es aber außerordentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tzz, werd ich einfach ignoriert...Worum geht es in Wet und welches Genre ist es...??? Wet ( Game Trailer) Achte mal, was in der Kühlbox neben den Dosen liegt Wet (Gameplay) http://www.youtube.com/watch?v=ZAdi5a1u2i8 Wie schon erwähnt der Soundtrack ist cool. Ansonsten hat es den Tarantino Movie Flair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Thx für die Antworten...Sooo schlecht sieht es garnicht aus...Denke ich werde mal einen Blick riskieren...Verstehe ich garnicht wie das Spiel so an mir vorbeiziehen konnte ohne das ich was davon gehört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich fand die Demo total geil, hat mal echt Laune gemacht. Ein kurzweiliges Vergnügen im Grindhousestil. Freu mich schon auf den Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das Game erinnert mich sehr an Stranglehold,und das war auch schon total beschissen. Die Grafik bei Wet ist schlecht und das Gameplay ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Uncharted ist für mich ne absolute Null-Nummer. Bis auf gute Grafik fand ich den ersten Teil schon mies. Hab das nichtmal auch leicht durchgespielt. WET macht endlich mal wieder richtig Fun. Hat mich etwas an Stranglehold erinnert und das fand ich auch schon klasse. sorry aber für solche aussagen habe ich kein verständniss.... die demo ist ok...ich denke mal wet ist ein spiel das ich mir 1-2 tage ausleihe wenn nichts besseres zu tun ist....aber uncharted soll scheiße sein???? un dwet besser?? ne sorry....geschmäcker sind verschieden...aber sowas....krieg ich nicht in den kopf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 WET hat mir auch ziemlich gut gefallen .. Vor allem wo die Olle dann Blut in der Fresse hatte und das dann richtig abging .. Wird aufjeden ausgeliehen, durchgezockt und zurückgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich fand die Demo echt cool. Das ist son Mix aus Stranglehold und ein bisschen Prince of Persia (aus der Sands of Time Trilogy) wegen den Wallruns und Akrobatik Moves (Der Wallrun an Gegnern hoch ist doch von PoP abgeguckt:cool2:) und die Spiele fand ich auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 WET ist so ein typisches Game, wo man nach einer Stunde zocken, kein bock mehr auf das gehüpfe hat! Langweilt mich schon jetzt:emot-what: Und der, der behauptet das Uncharted kein gutes Spiel ist, muss sich fragen was bei ihm nicht stimmt oder vielleicht bei den Millionen-Uncharted-Spielern !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.