TheUndertaker189 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich bin in der spinnenhöhle und dort beim spinnengang (bei dem baustelleabschnitt) wo die ganzen spinneneier liegen , müsste beim einga ng eigentlich ein gelbes eco feld sein aber bei mir ist da nichts , hab mir auch schon diverse videos angeguckt da war das gelbe eco feld immer da , ich versteh das nicht ich würde mich über hilfe freuen , ich laufe schon seit 1 stunde durch das level , aber das feld aktiviert sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du musst erst im Schneegebirge den Schalter aktivieren, um die gelben Ecofelder freizuschalten. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du musst erst im Schneegebirge den Schalter aktivieren, um die gelben Ecofelder freizuschalten. Viel Erfolg! Wo ist denn der Schalter? Ich glaube das habe ich auch übersehen, da bei mir das Feld auch nicht aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMA2k Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn du vor dem Tor am Lurker Fort stehst und direkt darauf zugehst, dann halte dich rechts, du siehst dann ein paar Bäume im Schnee. Durch diese kannst du hindurch gehen und wenn du den Hindernisparcour überstanden hast, kannst du den Schalter drücken und bekommst noch eine Energiezelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.