Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

playstation plus


FireStorm

Recommended Posts

hi

vor einigen tagen ist mir aufgefallen das der season pass für ac3 grad um 50 % reduziert ist und wenn man playstation plus ist, ist es nochmal 1,50 billiger.

jetzt hatte ich noch ein 90 tage abo für playstation plus hier rumliegen und hab es aktiviert um den season pass für 13,49 zu bekommen.

jetzt ist mir aufgefallen das bei allen anderen ac3 dlc "Kostenlos" daneben steht nur der season pass halt nicht.

ich könnte mir jetzt auch die dlcs einzeln downloaden und gar nichts bezahlen wenn ich das richtig versteht aber ich frag mich ob die dlcs dann dauerhaft aktiv sind oder nur solange, wie ich das playstation plus abo habe.

hoffe einer kann meine frage schnell beantworten, weil der season pass nur bis freitag reduziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dinge die du über Plus gratis kaufst kann du nur solange nutzen wie du auch Plus hast, Vergünstigungen bei den du aber noch etwas bezahlen musst kannst du auch ohne Plus weiter nutzen

In diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html findest du ebenfalls noch weitere hilfreiche Antworten auf Fragen zu Plus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...