Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistik werden zurück gesetzt bug

Bariga90

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, Ich hatte eine Spielzeit von ca. 18 Std. Dann i-wann im laufende des Spiels, wurde dies wieder auf null gesetz. Wenn Ich jetzt auf meiner speicher datei gucke , bin ich bei ca. 44 Std und bei statistiken ca 26 std , aber Trophy nicht in sicht. Hat da jemand mal was drüber gehört oder oder.?

:facepalm: Immer muss es I-eine verbugte trophy geben...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Vor dem Patch war die Spielzeit unter Select - Extras die Spielzeit innerhalb der Simulation. Die Spielzeit vom Savegame ist die komplette Spielzeit des gesamten Spiels. Du musst für die Trophäe 40 Stunden in der Simulation sein. Mit dem Patch stimmt die Spielzeit von der Ingame-Statistik und dem Spielstand überein. Ob es nun die Spielzeit der Simulation oder des gesamten Spiels ist, kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

Dass war vor dem 1.02 Patch. Ab und zu wird ja der Trophäen Fortschritt angezeigt, ich hatte schon 1000/2400 ungefähr. Irgendwann hab ich gesehen auf einma ca. 200/2400 , und dass vor dem 1.02 Patch. Speicherstand ist ja gleich geblieben die zeit. Schon irgendwie doff...

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit der Statistik und der Savegame Spielzeit aus ? Ich hab beim Spielstand 52 std. und in der Statistik nur knapp 7 std 30 min WTF ? Und ich wollte eigentlich die Trophäe für 40 std in der simulation machen aber iwie wird das noch nix ... Ich weiß auch nicht wie lange man ca. nicht in der simulation ist (Story und so durchschnittlich) ... wär cool wenn ich ne hilfreiche antwort bekäme :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...