_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab jetzt auch nochmals meinen kleinen Game Shop kontaktiert - dieser meinte ich soll am Samstag nochmal anrufen - da hier die Lieferung kommt - mehr sagt er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab jetzt auch nochmals meinen kleinen Game Shop kontaktiert - dieser meinte ich soll am Samstag nochmal anrufen - da hier die Lieferung kommt - mehr sagt er nicht So ähnlich ist es bei mir. Mir wurde vom Händler gesagt, ich soll auf die SMS warten, mit einem Smiley dahinter. Wann genau, sagt er nicht. Könnte auch Samstag sein Hoffe es, da hab ich frei und könnte es holen. Montag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War heute auch nochmal beim Gamestop und die sagten mir frühstens Montag nachmittag soll ich vorbeikommen, es sei denn 15% der andeen Händler machen den Release auch früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hab es beim CSE gekauft 70 euro und bekomme es am samstag abend also am 14 september:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 kanns mir freitag beim händler meines vertrauens abholen. vielleicht sogar schon morgen. heute oder morgen trifft bei ihm die lieferung ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich werde es vermutlich zu Release bekommen. Ob Montag oder Dienstag macht jetzt auch keinen Unterschied mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß einer ob die spiele von 2game.com immer zum relase da sind? Hat dort jemand schon mal was vorbestellt und kann dazu etwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß einer ob die spiele von 2game.com immer zum relase da sind?Hat dort jemand schon mal was vorbestellt und kann dazu etwas sagen? Ja hatte da GRID 2 bestellt. Kam aber erst 4 Tage nach Release.. Wird ja aus UK versendet also kommt es niemals zu Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab es aus 2game bestellt für 51€ Warte jetzt bis es ankommt (Mir ist es egal ob vor oder nach Release ankommt, da ich sowieso Arbeite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonway Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Iwie ises schon unfair wenn manche das Game schon 5 Tage vor Release bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nicht so lange ich einer derer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß einer ob die spiele von 2game.com immer zum relase da sind?Hat dort jemand schon mal was vorbestellt und kann dazu etwas sagen? Tomb Raider und Sniper Ghost Warrior hatte ich drei Tage vor Release, Grid 2 drei Tage nach Release, eine genaue Einschätzung kann man also nicht machen, aber aufgrund der auflagen für den GTA Versand wirds da wohl nichts zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß einer ob die spiele von 2game.com immer zum relase da sind?Hat dort jemand schon mal was vorbestellt und kann dazu etwas sagen? Ist schwer zu sagen, hab dort ebenfalls bestellt. Hoffe natürlich das es pünktlich da ist, wobei für den Preis kann ich auch noch 1-2 tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weiß einer ob die spiele von 2game.com immer zum relase da sind?Hat dort jemand schon mal was vorbestellt und kann dazu etwas sagen? Also bei mir steht dort aktuell dass es in Bearbeitung ("Processing") ist, doch wie MaMo schon schreibt, könnte ich bei diesem grandiosen Preis auch noch ein paar Tage länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Tomb Raider und Sniper Ghost Warrior hatte ich drei Tage vor Release, Grid 2 drei Tage nach Release, eine genaue Einschätzung kann man also nicht machen, aber aufgrund der auflagen für den GTA Versand wirds da wohl nichts zum Release Ich habe da auch vorbestellt! Wieviele tage vor release haben sie die spiele denn abgeschickt? hast du danna uch ne email benachrichtigung bekommen?Auch wenn sie die strengen auflagen haben hoffe ich mal das sie kunden aus übersee die ware trotzdem früher losschicken...Ich nehme mal an die werden beim Standart versand ja mit Royla Mail Small Packages liefern oder hattet ihr international signed for? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob das Spielmenü auch auf deutsch einstellbar ist, bei Games über 2game.com(UK Version)? - Vllt. hat ja jemand mit anderen Games bereits die Erfahrung gemacht, bspw. GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habe bei meinem Lieblingsladen gameware.at bestellt. 69,99 at Version :-) Sent from my HTC One S using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob das Spielmenü auch auf deutsch einstellbar ist, bei Games über 2game.com(UK Version)? - Vllt. hat ja jemand mit anderen Games bereits die Erfahrung gemacht, bspw. GTA IV? Also ich glaube, dass dies nicht möglich sein wird. Da das Spiel ja in Deutschland nir deutsche Untertitel hat und somit werden sie wohl auf ne Einstellung der Sprache im Menü verzichten in der englischen Version - ist aber nur ne Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob das Spielmenü auch auf deutsch einstellbar ist, bei Games über 2game.com(UK Version)? - Vllt. hat ja jemand mit anderen Games bereits die Erfahrung gemacht, bspw. GTA IV? Ich habe ebenfalls das Spiel bei 2game.com vorbestellt und besitze die UK Version von GTA 4. Diese hatte neben deutschen Untertiteln auch eine deutsche Menüführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Grad eben erst vorbestellt, bei einem lokalen Laden und bekomme es schon am Samstag Nachmittag. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.