Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Ich hab jetzt auch nochmals meinen kleinen Game Shop kontaktiert - dieser meinte ich soll am Samstag nochmal anrufen - da hier die Lieferung kommt - mehr sagt er nicht ;)

So ähnlich ist es bei mir. Mir wurde vom Händler gesagt, ich soll auf die SMS warten, mit einem Smiley dahinter. Wann genau, sagt er nicht. Könnte auch Samstag sein :) Hoffe es, da hab ich frei und könnte es holen. Montag nicht.

Weiß einer ob die spiele von 2game.com immer zum relase da sind?

Hat dort jemand schon mal was vorbestellt und kann dazu etwas sagen?

Tomb Raider und Sniper Ghost Warrior hatte ich drei Tage vor Release, Grid 2 drei Tage nach Release, eine genaue Einschätzung kann man also nicht machen, aber aufgrund der auflagen für den GTA Versand wirds da wohl nichts zum Release

Ist schwer zu sagen, hab dort ebenfalls bestellt.

Hoffe natürlich das es pünktlich da ist, wobei für den Preis kann ich auch noch 1-2 tage warten :biggrin5:

Also bei mir steht dort aktuell dass es in Bearbeitung ("Processing") ist, doch wie MaMo schon schreibt, könnte ich bei diesem grandiosen Preis auch noch ein paar Tage länger warten. ;)

Tomb Raider und Sniper Ghost Warrior hatte ich drei Tage vor Release, Grid 2 drei Tage nach Release, eine genaue Einschätzung kann man also nicht machen, aber aufgrund der auflagen für den GTA Versand wirds da wohl nichts zum Release

Ich habe da auch vorbestellt! Wieviele tage vor release haben sie die spiele denn abgeschickt? hast du danna uch ne email benachrichtigung bekommen?Auch wenn sie die strengen auflagen haben hoffe ich mal das sie kunden aus übersee die ware trotzdem früher losschicken...Ich nehme mal an die werden beim Standart versand ja mit Royla Mail Small Packages liefern oder hattet ihr international signed for?

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, ob das Spielmenü auch auf deutsch einstellbar ist, bei Games über 2game.com(UK Version)? - Vllt. hat ja jemand mit anderen Games bereits die Erfahrung gemacht, bspw. GTA IV?

Also ich glaube, dass dies nicht möglich sein wird. Da das Spiel ja in Deutschland nir deutsche Untertitel hat und somit werden sie wohl auf ne Einstellung der Sprache im Menü verzichten in der englischen Version - ist aber nur ne Vermutung

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, ob das Spielmenü auch auf deutsch einstellbar ist, bei Games über 2game.com(UK Version)? - Vllt. hat ja jemand mit anderen Games bereits die Erfahrung gemacht, bspw. GTA IV?

Ich habe ebenfalls das Spiel bei 2game.com vorbestellt und besitze die UK Version von GTA 4. Diese hatte neben deutschen Untertiteln auch eine deutsche Menüführung. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...