Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Habs auch bei GS gemacht für 9,99

und direkt auch gleich Fifa mit dazu hab Farcry 3, Hitman Absolution und dann fürs andere Spiel noch das alte fifa und wwe 13 weg gegeben und direkt beide bzahelt nun muss ich nur noch mit kassenzettel hin und abholen wenns kommt somit ist mein Monat ausgeplant ^.^

Hallo :D

Wie siehts aus, kann ich gta5 morgen noch im saturn vorbestellen oder bin ich zu spät ? Hab nämlich am release tag frühschicht und will es abends aufjedenfall haben :D kenne mich mit vorbestellen nicht aus.

Danke schonmal für eure hilfe :-)

Soweit ich weiß, kannst du es bis zum letzten Tag vor dem Release noch bestellen. Morgen sollte es eig. zu 100% gehen.

Habe es bei Amazon vorbestellt. Wann kommt das wohl und haben manche schon GTA V erhalten, egal von wo?

Denke mal, Amazon verschickt die Spiele so, dass du es am 17. kriegst. Und wie zum Teufel sollen es schon welche haben? Außer diese vllt. ne SUPERGUTE Connection zu iieinem Rockstar-Arbeiter hat. Immerhin ist Release erst in 10 Tagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...