Hunter Master Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 werd die 9,99 Eintauschliste bei Game Stop nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 werd die 9,99 Eintauschliste bei Game Stop nutzen. Dann beeil dich mal lieber Aktion gilt nur noch heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dann beeil dich mal lieber Aktion gilt nur noch heute ^^ Nee, die geht noch bis morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nee, die geht noch bis morgen!!! Und wie willst du die Spiele morgen eintauchen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab mir die CE bei Amazon bestellt für 130€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habs auch bei GS gemacht für 9,99 und direkt auch gleich Fifa mit dazu hab Farcry 3, Hitman Absolution und dann fürs andere Spiel noch das alte fifa und wwe 13 weg gegeben und direkt beide bzahelt nun muss ich nur noch mit kassenzettel hin und abholen wenns kommt somit ist mein Monat ausgeplant ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dann beeil dich mal lieber Aktion gilt nur noch heute ^^ Nee, die geht noch bis morgen!!! Und wie willst du die Spiele morgen eintauchen? :emot-raise: Hahha das ist traurig BTT: Das Poster, welches ich bekommen habe, ist von der xbox. Toll Dann verticke ich das auf Ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 aktuell eintauschliste zählt doch noch bis zum 10 und nich bist Morgen?! Steht zumindest wenn da http://www.gamestop.de/eintauschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 aktuell eintauschliste zählt doch noch bis zum 10 und nich bist Morgen?!Steht zumindest wenn da http://www.gamestop.de/eintauschliste Die Eintauschliche gilt bis zum 10., aber die Spieleliste, die man dafür bekommt, gilt nur bis zum 08.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ok stimmt das hab ich vorher nich gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonway Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Wie siehts aus, kann ich gta5 morgen noch im saturn vorbestellen oder bin ich zu spät ? Hab nämlich am release tag frühschicht und will es abends aufjedenfall haben kenne mich mit vorbestellen nicht aus. Danke schonmal für eure hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habe es bei Amazon vorbestellt. Wann kommt das wohl und haben manche schon GTA V erhalten, egal von wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Wie siehts aus, kann ich gta5 morgen noch im saturn vorbestellen oder bin ich zu spät ? Hab nämlich am release tag frühschicht und will es abends aufjedenfall haben kenne mich mit vorbestellen nicht aus. Danke schonmal für eure hilfe :-) Soweit ich weiß, kannst du es bis zum letzten Tag vor dem Release noch bestellen. Morgen sollte es eig. zu 100% gehen. Habe es bei Amazon vorbestellt. Wann kommt das wohl und haben manche schon GTA V erhalten, egal von wo? Denke mal, Amazon verschickt die Spiele so, dass du es am 17. kriegst. Und wie zum Teufel sollen es schon welche haben? Außer diese vllt. ne SUPERGUTE Connection zu iieinem Rockstar-Arbeiter hat. Immerhin ist Release erst in 10 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonway Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Soweit ich weiß, kannst du es bis zum letzten Tag vor dem Release noch bestellen. Morgen sollte es eig. zu 100% gehen. Gut gut, dann werd ich morgen mal saturn besuchen, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Gut gut, dann werd ich morgen mal saturn besuchen, danke dir Morgen ist Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonway Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Morgen ist Sonntag. Meinte natürlich übermorgen aber sollte gehen oder was sagst du dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habs bei Game Stopp vorbestellt (69,99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenns gut geht bekomme ich es freitag am 13 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Gamestop für 9.99€ Ich werde am Samstag vorm Release mal anrufen, ob sie es am Samstag schon rausgeben. Wenn nicht hat man mir den Montag schon bestätigt, da viel zu viele vorbestellt haben. Somit geben Sie es höchstwahrscheinlich früher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenns gut geht bekomme ich es freitag am 13 .. Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.