Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Ahahaha langsam komm ich mir verarscht vor ... gestern hieß es noch dass ich meine SE um 8:00 Uhr vom DPD Lager abholen kann ... jetzt sagten sie mir am Telefon, das Paket sei noch nicht da, sie werden das abklären + rufen mich dann an. Das kann bis zum späten Nachmittag dauern. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde um 9 Uhr beim Saturn stehen und mir die normale Version kaufen :J:

Dann hab ich halt 1x normal und 1x SE :D

Ahahaha langsam komm ich mir verarscht vor ... gestern hieß es noch dass ich meine SE um 8:00 Uhr vom DPD Lager abholen kann ... jetzt sagten sie mir am Telefon, das Paket sei noch nicht da, sie werden das abklären + rufen mich dann an. Das kann bis zum späten Nachmittag dauern. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde um 9 Uhr beim Saturn stehen und mir die normale Version kaufen :J:

Die normale kannst ja dann verzweifelten Leuten verkaufen :xd::'>

Haha, wie guuuuut ist das denn xDDD Muss ich unbedingt auch irgendwann mal machen, denn bei mir wirft DHL meistens so 'ne dumme Karte in den Briefkasten, obwohl ich sehr wohl daheim bin und dann kann mans noch net mal am selben Tag abholen -_- Am besten ich steh morgen den ganzen Tag unten vor der Tür, wobei, wirkt bestimmt zu creepy, so dass er dann gleich weiterfährt ohne anzuhalten x)

Da gings dir wie mir^^ Seit dem 15. bis gestern, standen diese 20% bei mir und ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob das überhaupt noch was wird, denn dann wäre ich mit 'ner Freundin in einen MM gegangen und hätte es mir dort dann geholt. Jetzt steht ja, zum Glück, wie bei dir 60% :D Ich fahr dem Postwagen einfach morgen hinterher. Irgendwann muss er sich mir stellen x)

Hehe ja irgendwie muss man das ja mal in den Griff kriegen ^^

bei mir ist jetzt endlich 80% bei der Sendungszustellung !

Warte und hoffe...was soll man sonst machen xD

Also bezahlst du jetzt quasi ca. 150€ für ein Spiel, nur weil du nicht ein bisschen Geduld zeigen kannst? :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...