Dako Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Amazon hat gestern Abend den Preis auf 59€ reduziert und alle Vorbestellet bekommen die Differenz erstattet (Gott sei Dank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bin ich der einzige der das SPiel nicht vorbestellt hat und wartet das es günstiger wird ? ^^ Ich habe noch so viele Games ungespielt hier rumfliegen die erst mal ran müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gestern Media Markt 50€ normale Version. Ich finde es richtig schade das es kein richtiges Rockstar Booklet hat. Was soll der mist mit dem Online Booklet machen jetzt alle wie EA auf "go green". Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Trotzdem selten das Amazon 10 Euro teurer ist als manche lokalen Läden. Kommen ja aucg noch 5 Euro Versand dazu. Mm bietet es für 50 glatt an. Günstiger ist es schwer zu finden. Zumindest lokal gesehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habs gestern meine bestellte SE bekommen - sieht schon schick aus Ich wollte gestern eigentlich noch schreiben, aber hatte keine Zeit weil ich am GTA V spielen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ahahaha langsam komm ich mir verarscht vor ... gestern hieß es noch dass ich meine SE um 8:00 Uhr vom DPD Lager abholen kann ... jetzt sagten sie mir am Telefon, das Paket sei noch nicht da, sie werden das abklären + rufen mich dann an. Das kann bis zum späten Nachmittag dauern. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde um 9 Uhr beim Saturn stehen und mir die normale Version kaufen Dann hab ich halt 1x normal und 1x SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ahahaha langsam komm ich mir verarscht vor ... gestern hieß es noch dass ich meine SE um 8:00 Uhr vom DPD Lager abholen kann ... jetzt sagten sie mir am Telefon, das Paket sei noch nicht da, sie werden das abklären + rufen mich dann an. Das kann bis zum späten Nachmittag dauern. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde um 9 Uhr beim Saturn stehen und mir die normale Version kaufen Dann hab ich halt 1x normal und 1x SE Die normale kannst ja dann verzweifelten Leuten verkaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Haha, wie guuuuut ist das denn xDDD Muss ich unbedingt auch irgendwann mal machen, denn bei mir wirft DHL meistens so 'ne dumme Karte in den Briefkasten, obwohl ich sehr wohl daheim bin und dann kann mans noch net mal am selben Tag abholen Am besten ich steh morgen den ganzen Tag unten vor der Tür, wobei, wirkt bestimmt zu creepy, so dass er dann gleich weiterfährt ohne anzuhalten x)Da gings dir wie mir^^ Seit dem 15. bis gestern, standen diese 20% bei mir und ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob das überhaupt noch was wird, denn dann wäre ich mit 'ner Freundin in einen MM gegangen und hätte es mir dort dann geholt. Jetzt steht ja, zum Glück, wie bei dir 60% Ich fahr dem Postwagen einfach morgen hinterher. Irgendwann muss er sich mir stellen x) Hehe ja irgendwie muss man das ja mal in den Griff kriegen ^^ bei mir ist jetzt endlich 80% bei der Sendungszustellung ! Warte und hoffe...was soll man sonst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ahahaha langsam komm ich mir verarscht vor ... gestern hieß es noch dass ich meine SE um 8:00 Uhr vom DPD Lager abholen kann ... jetzt sagten sie mir am Telefon, das Paket sei noch nicht da, sie werden das abklären + rufen mich dann an. Das kann bis zum späten Nachmittag dauern. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde um 9 Uhr beim Saturn stehen und mir die normale Version kaufen Dann hab ich halt 1x normal und 1x SE Also bezahlst du jetzt quasi ca. 150€ für ein Spiel, nur weil du nicht ein bisschen Geduld zeigen kannst? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So, da dieser Tjread ja nun mehr oder weniger seinen Sinn und Zweck erfüllt hat, mach ich hier mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.