Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Oh man, das ist doch echt richtig beschissen, dass man vorbestellt und es dann wahrscheinlich nichtmal am Release Tag hat.

ich hoffe du bist zwischen 9 und 12 Uhr daheim

ansonsten gleich bei Hermes anrufen und denen sagen, wann du daheim bist

sonst wirds eher noch zurückgeschickt

Ja bin ich. Bin "krank".

Meinst du Hermes schafft es von der Hauptumschlagbasis über die Verteilungsstation bis zu mir in der Zeit?

Krass wie alle auf GTA 5 abgehen! Ich meine, ich habe auch schon sehr viel Bock drauf es zu zocken, aber 2-3 Tage mehr oder weniger sind doch auch egal? Ich warte vermutlich lieber noch auf die PS4 Version oder ein entsprechendes Bundle zum Weihnachtsgeschäft. :)

Auch bei Facebook das totale (gekünstelt wirkende) Chaos und jeder dritte Status "Goodbye Reallife" - hm, naja. :D

Push, kann mir jmd. was dazu sagen ?

Sei froh, dass dein Paket schon abgeschickt wurde... :emot-what::banghead:

Krass wie alle auf GTA 5 abgehen! Ich meine, ich habe auch schon sehr viel Bock drauf es zu zocken, aber 2-3 Tage mehr oder weniger sind doch auch egal?

Das versuche ich mir die ganze Zeit einzureden, aber es ist verdammt schwer, wenn die meisten in deinem Umfeld das Spiel schon haben.

Naja, Hauptsache ich habs zum Wochenende, ich komm eh erst dann richtig zum Zocken.

Sei froh, dass dein Paket schon abgeschickt wurde... :emot-what::banghead:

Das versuche ich mir die ganze Zeit einzureden, aber es ist verdammt schwer, wenn die meisten in deinem Umfeld das Spiel schon haben.

Naja, Hauptsache ich habs zum Wochenende, ich komm eh erst dann richtig zum Zocken.

Das ist eichtig mies. Zudem mir das vor 2 Tagen noch schnuppe war ob ich es Montag oder Dienstag bekomme da ich Donnerstag eh eine Klausur geschrieben hätte. Dem ist aber nicht so, da hab ich Donnerstag noch frei und muss Dienstag und Mittwoch nich lernen:banghead:

So bei mir hat sich auch endlich etwas getan:

Hatte bei Amazon die CE vorbestellt. Bis heute um 19:38 Uhr stand immer "Versand in Kürze" und nu seid der Uhrzeit ist mein Paket mit DHL endlich unterwegs :)

Liefertermin immernoch gottseidank der 17.09 von daher bin ich ganz zuversichtlich dass es morgen ankommt. Hoffe der DHL Mann wird dann nicht einfach ohne klingeln ne Karte in Briefkasten einwerfen wie es schon oft war obwohl man da zu Hause war xD

Bei mir sind es auch 20% bei der DHL Sendungsverfolgung. Na mal schauen morgen :)

So bei mir hat sich auch endlich etwas getan:

Hatte bei Amazon die CE vorbestellt. Bis heute um 19:38 Uhr stand immer "Versand in Kürze" und nu seid der Uhrzeit ist mein Paket mit DHL endlich unterwegs :)

Liefertermin immernoch gottseidank der 17.09 von daher bin ich ganz zuversichtlich dass es morgen ankommt. Hoffe der DHL Mann wird dann nicht einfach ohne klingeln ne Karte in Briefkasten einwerfen wie es schon oft war obwohl man da zu Hause war xD

Bei mir sind es auch 20% bei der DHL Sendungsverfolgung. Na mal schauen morgen :)

So etwas hatte ich auch schon 2x und habe mich daraufhin bei DHL beschwert, denn so etwas geht mMn einfach überhaupt nicht. Bisher kam es dann auch nicht mehr vor. Btw. ...die DHL-Botin die kurze Zeit diese Route hatte, hat dann eine andere bekommen.

So etwas hatte ich auch schon 2x und habe mich daraufhin bei DHL beschwert, denn so etwas geht mMn einfach überhaupt nicht. Bisher kam es dann auch nicht mehr vor. Btw. ...die DHL-Botin die kurze Zeit diese Route hatte, hat dann eine andere bekommen.

Ja hatte mich auchschon beschwert per Telefon und Internet nochmal. Wenn das nachher wieder so läuft dann geh ich einfach beim DHL Lager hinten rein und sag ich will den Planer sprechen oder ka. Hab auch grad noch nen Zettel unten drangeklebt eben schnell geschrieben (geschmiert) xD

[ATTACH]15043[/ATTACH]

So nebenbei: Sendungsverfolgung steht jetzt bei mir auch bei 60%.

Kann ja doch noch was werden morgen freue mich :)

Ja hatte mich auchschon beschwert per Telefon und Internet nochmal. Wenn das nachher wieder so läuft dann geh ich einfach beim DHL Lager hinten rein und sag ich will den Planer sprechen oder ka. Hab auch grad noch nen Zettel unten drangeklebt eben schnell geschrieben (geschmiert) xD

[ATTACH]15043[/ATTACH]

Haha, wie guuuuut ist das denn xDDD Muss ich unbedingt auch irgendwann mal machen, denn bei mir wirft DHL meistens so 'ne dumme Karte in den Briefkasten, obwohl ich sehr wohl daheim bin und dann kann mans noch net mal am selben Tag abholen -_- Am besten ich steh morgen den ganzen Tag unten vor der Tür, wobei, wirkt bestimmt zu creepy, so dass er dann gleich weiterfährt ohne anzuhalten x)

So nebenbei: Sendungsverfolgung steht jetzt bei mir auch bei 60%.

Kann ja doch noch was werden morgen freue mich :)

Da gings dir wie mir^^ Seit dem 15. bis gestern, standen diese 20% bei mir und ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob das überhaupt noch was wird, denn dann wäre ich mit 'ner Freundin in einen MM gegangen und hätte es mir dort dann geholt. Jetzt steht ja, zum Glück, wie bei dir 60% :D Ich fahr dem Postwagen einfach morgen hinterher. Irgendwann muss er sich mir stellen x)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...