Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Ja. Man liest jetzt überall dass es wirklich erst ab dem 16. vershickt werden darf.

Da bin ich ja mal gespannt wer am 14. schon GTA zockt^^

Jeder der er sich bei seinem Händler des Vertrauens abholt :)

Die Nachricht gilt nur für den Online Versand des Spiels. Die ganzen kleineren Shops werden es doch eh raushauen sobald sie es haben ^^

Jeder der er sich bei seinem Händler des Vertrauens abholt :)

Die Nachricht gilt nur für den Online Versand des Spiels. Die ganzen kleineren Shops werden es doch eh raushauen sobald sie es haben ^^

darfst dabei ned vergessen das viele kleine es auch vom großhändler bekommen

habs auch beim händler meines vertrauens bestellt vill am 14.9 wenn nicht von der nacht auf montag aufjedenfall ^^ macht extra ein mitternachts verkauf

Rockstar Games meinte ja jetzt,dass der Versand erst am 16 sein soll.

Hält sich gamesonly.at da dran oder werden die es wie es auch da steht am 13/14 losschicken?

Hab es nämlich vorbestellt.

Gamesonly wird es auch erst am 16 verschicken, allerdings per Express Versand, so das alle am 17. ankommen!

Steht zumindest auf deren Website!

Habe grad mit dem Saturn in München telefoniert, da ich es mir dort vorbestellt habe - die haben am 17ten Inventur - und der LKW vom Großhändler soll zwischen 15 un 17 uhr kommen - die Großhändler in Bayern versenden also selbst an Saturn und MM erst am 16ten - soviel zum Thema ich habs am 14ten

Ich habe die SE bei gameshop.at vorbestellt und bekomme es schon am 14.

14ten halte ich nur für ein großes Werbegespräch, da auch die Großhändler das Spiel nicht vor dem 16ten rausgeben dürfen - den wenn R* das spitz bekommt erwarten diese saftige Vertragsstrafen

Bei lokalen Händlern kann ich mir das durchaus vorstellen dass die das nicht viel früher rausgeben werden, aber Online-Versandhäuser schon ... da muss ja die Lieferzeit auch mit eingerechnet werden, ich rechne also mit 14./15.

I
Ich habe die SE bei gameshop.at vorbestellt und bekomme es schon am 14.

Bei lokalen Händlern kann ich mir das durchaus vorstellen dass die das nicht viel früher rausgeben werden, aber Online-Versandhäuser schon ... da muss ja die Lieferzeit auch mit eingerechnet werden, ich rechne also mit 14./15.

Was ist der Unterschied zwischen gameshop.at & gamesonly.at ? Ist doch fast die selbe Internetseite. Das Problem ist das am 15 kein Lieferwagen fährt bzw. dir Post am 15 geschlossen hat.

Wo steht das? Ich sehe bis jetzt wie immer nur der 13/14 ist Versandtag...:emot-raise:

Auf Grund der Vielzahl von Anfragen das Versanddatum von GTA 5 betreffend, haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Spielentwickler Rockstar Games hat eindringlich mitgeteilt, dass ein vorzeitiger Versand von Exemplaren des kommenden Open-World-Actionspiels GTA 5 ausdrücklich nicht erwünscht ist.

Der früheste vom Entwicklerteam gewünschte Versandtermin ist demnach der 16. September.

Offizieller Verkaufsstart ist der 17. September 2013.

Alle Bestellungen werden am 14. & 15. September im 48h Schichtbetrieb versandfertig verpackt und

am 16. September (früh morgens) per Sondertransport der Deutschen Post bzw. DPD übergeben.

Somit wird die Zustellung am offiziellen Release, dem 17. September 2013, erfolgen.

Bitte sehen Sie im Hinblick darauf von einer zusätzlichen Supportanfrage ab, da per Mail keine detaillierteren Auskünfte erteilt werden.

Wenn man denen ne Frage stellen will, steht das bereits da, damit nich alle 3 min jmd nach dem Versanddatum fragt!

Was ist der Unterschied zwischen gameshop.at & gamesonly.at ? Ist doch fast die selbe Internetseite. Das Problem ist das am 15 kein Lieferwagen fährt bzw. dir Post am 15 geschlossen hat.

Ja stimmt, da gibts kaum einen Unterschied.

Sie sagten aber dass die Lieferung innerhalb Österreichs nur maximal 24 Stunden dauert, deshalb hoffe ich dass ich es am 14. habe.

Aber vorher muss endlich mein Fernseher ankommen, den ich mir bei Amazon bestellt hab ... meinen alten habe ich schon verkauft und warte auf den neuen 47 Zoller. Wäre ja übelst gemein wenn das Game früher ankommen würde als der Fernseher :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...