Kakarott Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gamestop 9,99 im Tausch gegen Modern Warfare 3 und Assassin's Creed 3 Hab auch die beiden Spiele abgegeben Modern Warfare hat mich gar nicht gejuckt, aber bei Assassins Creed musste ich länger überlegen, aber für GTA V wars das halt wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 habe die AT Special für 73 € geordert da letztlich die deutsche USK Version laut Pressemitteilung uncut ist, hätte die es wohl vermutlich ebenso die deutsche Version sein können, aber zum Zeitpunkt der Bestellung war das ja nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab die AT Version bei der Spielegrotte Vorbstellt, dieses Cover darf man nicht durch die USK Tapete verschandeln. Mal sehen, wenn es gut läuft spiele ich nächste Woche Samstag GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 SE für 80 € bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Normale Version bei Amazon für 70€, DLCs mag ich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Amazon, CE, 130€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habe mir die SE für 89,99€ (mit Expressversand) bei Gamesonly.at vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die CE bei Gamestop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 9,99 Euro bei Gamestop. BF3 und FIFA 13 mussten daran glauben Werde es am 17. definitiv haben. Werde da mal am 16. vorbeischauen und fragen. Ein versuch ist es Wert auch wenn ich keine hoffnungen habe also damals bei MW3 sind wir auch am abend vor release hingegangen und durften es bei GS mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 48€ bei Amazon UK Voraussichtliche Lieferung aber leider erst AB 19. September.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 SE für 75 € bei moewi , evtl. am 14. september da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 SE für 79,99 (81, XX mit Gebühr) bei Amazon gegönnt. Ich hoff mal das Steelbook geht bei Ebay gut weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Normale Version für 44€ beim Händler des Vertrauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Normale Version für 44€ beim Händler des Vertrauens. Kommt mir bekannt vor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 5€ für die normale Edition bei Media Markt (am Release Kassenbon + 64€ abgeben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 5€ für die normale Edition bei Media Markt (am Release Kassenbon + 64€ abgeben ) Warum hast du nicht die 5€ für die SE draufgelegt? Knapp 75€ für die SE beim MediaMarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Warum hast du nicht die 5€ für die SE draufgelegt? Knapp 75€ für die SE beim MediaMarkt. Hab mir GTA V schon November 2012 vorbestellt und dort gab es noch keine SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man GTA V bei GS mit der 9,99er Aktion kaufen will, muss man dann im Laden vor Ort sein? Oder geht das auch Online? Weil der nächste GS ist gute 30min Auto fahren entfernt und momentan kann ich kein Auto fahren. Oder kann man auch hingehen mit 2 Spielen meiner Wahl + 9,99€ und kann dann GTA V per Post geschickt bekommen? Sind zwar alles dumme Fragen, aber war noch nie in nem GS und kenn mich da nicht aus und am Release-Datum komm ich erst recht nicht zu nem GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn man GTA V bei GS mit der 9,99er Aktion kaufen will, muss man dann im Laden vor Ort sein? Oder geht das auch Online? Weil der nächste GS ist gute 30min Auto fahren entfernt und momentan kann ich kein Auto fahren.Oder kann man auch hingehen mit 2 Spielen meiner Wahl + 9,99€ und kann dann GTA V per Post geschickt bekommen? Sind zwar alles dumme Fragen, aber war noch nie in nem GS und kenn mich da nicht aus und am Release-Datum komm ich erst recht nicht zu nem GS Geht nur wenn du da hin gehst und denen die Games gibst plus die 10 Euro Oder die 2 Games und zu Release die 10 Euro aber Verschicken tun sie es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Rockstar Games meinte ja jetzt,dass der Versand erst am 16 sein soll. Hält sich gamesonly.at da dran oder werden die es wie es auch da steht am 13/14 losschicken? Hab es nämlich vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.