Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Wenn man GTA V bei GS mit der 9,99er Aktion kaufen will, muss man dann im Laden vor Ort sein? Oder geht das auch Online? Weil der nächste GS ist gute 30min Auto fahren entfernt und momentan kann ich kein Auto fahren.

Oder kann man auch hingehen mit 2 Spielen meiner Wahl + 9,99€ und kann dann GTA V per Post geschickt bekommen?

Sind zwar alles dumme Fragen, aber war noch nie in nem GS und kenn mich da nicht aus und am Release-Datum komm ich erst recht nicht zu nem GS :/

Wenn man GTA V bei GS mit der 9,99er Aktion kaufen will, muss man dann im Laden vor Ort sein? Oder geht das auch Online? Weil der nächste GS ist gute 30min Auto fahren entfernt und momentan kann ich kein Auto fahren.

Oder kann man auch hingehen mit 2 Spielen meiner Wahl + 9,99€ und kann dann GTA V per Post geschickt bekommen?

Sind zwar alles dumme Fragen, aber war noch nie in nem GS und kenn mich da nicht aus und am Release-Datum komm ich erst recht nicht zu nem GS :/

Geht nur wenn du da hin gehst und denen die Games gibst plus die 10 Euro :)

Oder die 2 Games und zu Release die 10 Euro aber Verschicken tun sie es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...