Cobra Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi Mich würde interessieren wo und zu welchem Preis ihr GTA V vorbestellt / bestellt habt und ggf. ob ihr es schon habt. Ich habe es mir noch nicht vorbestellt, da ich es bei meinem Videospielhändler " um die Ecke " kaufen werde, da er es evtl. schon früher erhält und es dann auch schon rausgeben wird. Ich muss zwar ein bißchen mehr bezahlen als bei einer uk Bestellung, aber das ist es mir wert, wenn ich es dafür endlich mal als einer der Ersten besitzen werde ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 9,99 € bei GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 9,99er bei Gamestop. Wenn es ein anderer Laden aber eher haben sollte, storniere ich bei Gamestop und kaufe dort. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 70€ UP2Games am 14.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 SE für ~80€ Amazon CE für ~130€ wieder abbestellt bei Amazon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 129€ für die Collectors Edition bei http://www.rockstarwarehouse.com mit Garantie es nicht vor Release zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 SE für 80 € bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 SE für 74,99 bei gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Normale Edt. für 63€ hier umme Ecke wenn ich glück habe krieg ich es schon am 13 Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:45 Zack wurde der Thread gemeldet naja bevor das hier geclosed wird will ich nur sagen das man den Thread ruhig auflassen kann ist doch nicht schlimm zu wissen wann und wo man das Spiel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 SE bei nem Laden in der Stadt. Bekomme da immer die Spiele vorher, also wohl am 14.9, wie bei CoD immer. 80€ wahrscheinlich, kann aber auch 75€ sein, wie bei The Last of Us, gibt immer 5€ vorbesteller Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Special für zwischen 60 und 70 Euro beim Enzinger meines Vertrauens Lösungsbuch gibts gleich dazu, hab ich auch reservieren lassen und kanns für 10 € mehr mitnehmen Es besteht Hoffnung, das ich es am 14. krieg, dann kanns ich noch kurz anspielen bevor ich nach London muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 GameStop 9,99Euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Special Edition - Amazon - 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 LOL "Wer hat es schon"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 LOL"Wer hat es schon"? Rockstar Games hat es schon:biggrin5: 2T: 64€ gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 SE AT Version bei gameware.at (eine der letzten, bevor ausverkauft); 84,99 Und normale Edition 9,99 Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReservoirWolf Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 CE für 130 € bei Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ebenfalls 9,99€ bei Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 9,99 Euro bei Gamestop. BF3 und FIFA 13 mussten daran glauben Werde es am 17. definitiv haben. Werde da mal am 16. vorbeischauen und fragen. Ein versuch ist es Wert auch wenn ich keine hoffnungen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gamestop 9,99 im Tausch gegen Modern Warfare 3 und Assassin's Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.