Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomm ich Trophäen oder nicht?

Recommended Posts

Geschrieben

naja schwer ist ohne cheats locker machbar und solltest du auch so machen. Der sprung von schwer auf extrem schwer ist nicht groß, von normal auf extrem schwer, aber brutal. Spielste schwer mit cheats durch, wirste weinen bei extrem schwer.

Geschrieben
naja schwer ist ohne cheats locker machbar und solltest du auch so machen. Der sprung von schwer auf extrem schwer ist nicht groß, von normal auf extrem schwer, aber brutal. Spielste schwer mit cheats durch, wirste weinen bei extrem schwer.

Ach das ist nicht wahr ;)

Ich hab das Game auf Schwer mit meiner M4 sowie der zweiten Pistole durchgezockt. Dann kam Extrem Schwer und ich habs binnen 2 Tagen etwa 4-5 Stunden täglich geschafft. Es gibt ein paar haarige Stellen (die Schlimmste im Wasserbecken, wo die ganzen Gegner aus verschiedenen Richtungen angreifen und man sich kaum versieht und schon angeschossen wird sowie die beiden Stellen vor der Kirche/Bibliothek) die einen echt ins Schwitzen bringen aber man geht grundsätzlich vorsichtiger vor und als geübter Shooter-Spieler hat man weniger Probleme zumal das Deckungssystem einem sehr hilft.

Geschrieben
Ach das ist nicht wahr ;)

Ich hab das Game auf Schwer mit meiner M4 sowie der zweiten Pistole durchgezockt. Dann kam Extrem Schwer und ich habs binnen 2 Tagen etwa 4-5 Stunden täglich geschafft. Es gibt ein paar haarige Stellen (die Schlimmste im Wasserbecken, wo die ganzen Gegner aus verschiedenen Richtungen angreifen und man sich kaum versieht und schon angeschossen wird sowie die beiden Stellen vor der Kirche/Bibliothek) die einen echt ins Schwitzen bringen aber man geht grundsätzlich vorsichtiger vor und als geübter Shooter-Spieler hat man weniger Probleme zumal das Deckungssystem einem sehr hilft.

Leider bin ich kein geübter Shooterspieler:biggrin5:

Naja ich spiele jez mal auf Schwer durch und dann schaue ich, ich hänge derzeit bei dem ersten Jetski

Geschrieben
und als geübter Shooter-Spieler hat man weniger Probleme zumal das Deckungssystem einem sehr hilft.

Ich zocke eigendlich nur renngames und mag keine Shooter, aber Uncharted macht laune da es ja nicht nur ums ballern geht.

Aber auch als ungeübter Shooter find ich man wächst irgenwie rein.

Geschrieben

Ist zwar frustig, aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schwierigkeitsgrad (auch als ungeübter) und nutzt das Deckungssystem fleissig. Zumal, es gibt, im Gegensatz zu anderen ähnlichen games, nicht so viele extrem schwere Stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...