Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

...für ps3 oder ps4 ?

hartung95

Recommended Posts

Hey Leute,

ich stecke in einem Dilemma. Die PS4 wird ja am 29.11.2013 erscheinen, und ich möchte sie mir direkt kaufen, allerdings kommen interessante Spiele wir Fifa14 und GTA 5 schon im September raus, also mehr als 2 Monate früher! Ich spiele beide Spiele nicht nur 2 Monate und stelle sie dann mit der Ps3 in den Keller ;)

Also gibt es eine Möglichkeit GTA 5 und Fifa14 auch als Ps4-Editionen zu bekommen, ohne 2x den Vollpreis zu bezahlen ?

Gruß Max

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich stecke in einem Dilemma. Die PS4 wird ja am 29.11.2013 erscheinen, und ich möchte sie mir direkt kaufen, allerdings kommen interessante Spiele wir Fifa14 und GTA 5 schon im September raus, also mehr als 2 Monate früher! Ich spiele beide Spiele nicht nur 2 Monate und stelle sie dann mit der Ps3 in den Keller ;)

Also gibt es eine Möglichkeit GTA 5 und Fifa14 auch als Ps4-Editionen zu bekommen, ohne 2x den Vollpreis zu bezahlen ?

Gruß Max

Bei GTA 5 wird nur spekuliert, und wenn müsstest du sicher noch bis Frühjahr/Sommer warten, bis es auf PS4 erscheint. Bei Fifa 14 würde ich persönlich noch auf die 4er-Version warten, wenn du das Spiel nicht 2 Mal dir kaufen möchtest.

Gibt ja Ankündigungen bei denen Du für ausgewählte Titel auch ne Art Upgrade erwerben kannst. Soll je nach Publisher um die 10 Euro kosten.

EA scheint auch mitzumachen. Also Fifa 14 für PS3 kaufen, die paar Wochen bis zum Release spielen und dann upgraden.

Problem:

Es wurde bisher nur für Call of Duty Ghost bestätigt.

Wie es bei den anderen Spielen ist steht noch in den Sternen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...