Nuketown Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 We soll man Reisebegrenzung ab besten schaffen?
BashbobX Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 We soll man Reisebegrenzung ab besten schaffen? Ich habe zwar keine wirklich Lösung für dein Problem, möchte dich aber dennoch darauf hinweisen, dass du solche Fragen auch gerne in in einem der allgemeinen Threads fragen darfst und dafür keinen eigenen Thread aufmachen musst, dieser wird sonst vermutlich schnell von den Mods geschlossen.
Gast Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 wir habens so probiert.. die erste hälfte versteckt und den gegner mind 2 flaggen halten lassen, das diese mit einer anständigen führung in die halbzeit gehen.. alle abschussserien auf den beginn der 2 runde aufsparen, alle raushauen und hoffen das ein paar gegner direkt quitten.. alle 2 flaggen einehmen, 2 mann pro flagge bewachen, ratsam wäre taktikeinstieg/geschütze/wächter.. haben es aber trotz 5-6 mann teams noch nicht hinbekommen.. entweder captured der feind kurz vor ablauf der zeit doch noch eine flagge oder wir halten sie über 2.30 und das punktelimit ist plötzlich erreicht.. und wie mein vorredner sagte, frag sowas lieber im allgemeinen thread.
SIR_KaYnE Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wir waren zu 5 und haben es so wie mein vorredner sagte geschafft. Ihr braucht aufjedenfall Geschütze, drohnen, wächter und einige sollten auch conter-drohne drinne haben. Taktikeinstieg nicht vergessen und thropy system kann auch hilfreich sein. Spielt am besten hardcore. Wenn man weit weg von seiner flagge ist kann man sich einfach töten lassen und spawnd in der nähe der flagge. Wir haben es in der ersten runde geschafft. Man muss halt auf die zeit achten, wenn man merkt man packt es nicht einfach alle 3 flaggen erobern lassen und punkteserien sammeln.
Mic4slan Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hab das mit wildfremden Spielern geschafft, denke mal war reine Glücksache. Wenn Gegner noch selbst das Spiel verlassen, macht es einen noch einfach dies zu schaffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.