Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s erscheinen...

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Nun würde ich auch gerne die DLC haben, aber natürlich in der PEGI Version. Dafür muss ich wohl einen zweiten User erstellen, der auf den AT-Shop zugreifen kann, korrekt?

ja, musst Du

Wenn ich mit diesem User dann die DLC downloade und spiele, werden dann für den neu eingerichteten AT-User alle Trophies nochmal neu angezeigt und muss ich alle Trophies wieder neu mit diesem User spielen?

ebenfalls ja, jeder User ist von dem anderen trophietechnisch völlig unabhängig und Du kannst - nicht musst- nochmal alle Trophies von vorne erspielen

Kann ich die DLC auch nur spielen, wenn ich mich mit dem neuen AT-User bei der PS3 anmelde, oder kann ich ganz normal mit meinem bisherigen deutschen User die DLC ebenfalls spielen?

heruntergeladener DLC und Ähnliches (Demos etc) läuft grundsätzlich bei allen Usern die auf der Konsole vorhanden sind ohne Einschränkung (gibt Ausnahmen, Warhawk ist afaik an den PSN Account gebunden) SOLANGE das Konto welches die Lizenz erworben hat auf der Konsole existiert, von daher kannst Du den DLC unter Deinem deutschen Hauptaccount weiterspielen und die restlichen trophies einsammeln.

Beachte nur zum AT Account folgendes : willst Du mit KK zahlen wird dies nicht gehen da die Adressen (KK und Account fake Adresse) nicht übereinstimmen, deshlab bleibt Dir nur die PSN PrePaid Option übrig, ob man allerdings die in D erworbenen PSN Cards im österreichischen Store einlösen kann entzieht sich meiner Kenntnis, notfalls musst Du Dir ne PSN PrePaid aus AT importieren, wobei Du mglw eher auf die Goty EDition zurückgreifen solltest, das kommt wohl billiger.

Hab mal ne frage was die ganzen DlC´s kosten sollen.

Also auf einer von meinen Seiten aus Austria kostet das SPIEL mit ALLEN zusammen 63,95euro.

Ich hatte Glück im Unglück.

Habs Irgendwie Immer versäumt mir das Spiel zu kaufen.

Jetzt hab ich den Vorteil und kauf mir das Komplettpaket. lol

Würde mich aber trotzdem interresieren was die Dinger im Store alle zusammen Kosten sollen.

dank den tollen dlc scheiss sind die 100% jetzt auf magersüchtige 53% gerutscht. entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber das ist doch zum mäuse melken. muss das sein? vielen dank auch. 100% sieht einfach besser aus. bei pop nervt mich das auch.

muss ja mal gesagt sein.:smile:

Dem kann ich nur zustimmen, zumal ich die Platin gerade erst geholt hab. Online aktualisiert, und schon: 53% :banghead:

Na Mahlzeit :skep:

Eine andere Frage:

Sind die Trophysets kompatibel?

Ich spiele zum Beispiel die AT-Version.

Wenn ich jetzt bei der deutschen GOTY eine Trophy hole, wird die einfach zu meiner Sammlung addiert? Oder wird eine neue Sammlung aufgemacht?

Eigentlich müsste das doch zusammengelegt werden, oder?

Eine andere Frage:

Sind die Trophysets kompatibel?

Ich spiele zum Beispiel die AT-Version.

Wenn ich jetzt bei der deutschen GOTY eine Trophy hole, wird die einfach zu meiner Sammlung addiert? Oder wird eine neue Sammlung aufgemacht?

Eigentlich müsste das doch zusammengelegt werden, oder?

Die Trophäen sind auch bei verschiedenen Versionen zusammen,

die bekommst du nicht doppelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...