SVL197_2 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nun würde ich auch gerne die DLC haben, aber natürlich in der PEGI Version. Dafür muss ich wohl einen zweiten User erstellen, der auf den AT-Shop zugreifen kann, korrekt? ja, musst Du Wenn ich mit diesem User dann die DLC downloade und spiele, werden dann für den neu eingerichteten AT-User alle Trophies nochmal neu angezeigt und muss ich alle Trophies wieder neu mit diesem User spielen? ebenfalls ja, jeder User ist von dem anderen trophietechnisch völlig unabhängig und Du kannst - nicht musst- nochmal alle Trophies von vorne erspielen Kann ich die DLC auch nur spielen, wenn ich mich mit dem neuen AT-User bei der PS3 anmelde, oder kann ich ganz normal mit meinem bisherigen deutschen User die DLC ebenfalls spielen? heruntergeladener DLC und Ähnliches (Demos etc) läuft grundsätzlich bei allen Usern die auf der Konsole vorhanden sind ohne Einschränkung (gibt Ausnahmen, Warhawk ist afaik an den PSN Account gebunden) SOLANGE das Konto welches die Lizenz erworben hat auf der Konsole existiert, von daher kannst Du den DLC unter Deinem deutschen Hauptaccount weiterspielen und die restlichen trophies einsammeln. Beachte nur zum AT Account folgendes : willst Du mit KK zahlen wird dies nicht gehen da die Adressen (KK und Account fake Adresse) nicht übereinstimmen, deshlab bleibt Dir nur die PSN PrePaid Option übrig, ob man allerdings die in D erworbenen PSN Cards im österreichischen Store einlösen kann entzieht sich meiner Kenntnis, notfalls musst Du Dir ne PSN PrePaid aus AT importieren, wobei Du mglw eher auf die Goty EDition zurückgreifen solltest, das kommt wohl billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab mal ne frage was die ganzen DlC´s kosten sollen. Also auf einer von meinen Seiten aus Austria kostet das SPIEL mit ALLEN zusammen 63,95euro. Ich hatte Glück im Unglück. Habs Irgendwie Immer versäumt mir das Spiel zu kaufen. Jetzt hab ich den Vorteil und kauf mir das Komplettpaket. lol Würde mich aber trotzdem interresieren was die Dinger im Store alle zusammen Kosten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 geht auf jeden fall noch günstiger. zB spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 dank den tollen dlc scheiss sind die 100% jetzt auf magersüchtige 53% gerutscht. entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber das ist doch zum mäuse melken. muss das sein? vielen dank auch. 100% sieht einfach besser aus. bei pop nervt mich das auch. muss ja mal gesagt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 dank den tollen dlc scheiss sind die 100% jetzt auf magersüchtige 53% gerutscht. entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber das ist doch zum mäuse melken. muss das sein? vielen dank auch. 100% sieht einfach besser aus. bei pop nervt mich das auch. muss ja mal gesagt sein. Dem kann ich nur zustimmen, zumal ich die Platin gerade erst geholt hab. Online aktualisiert, und schon: 53% Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 geht auf jeden fall noch günstiger. zB spielegrotte Auch die Pegi mit allen 5? Und ja die 53% sind nervig aber definitiv ein neuer Anreiz für mich. Hatte Platin mit einem Durchgang geholt. Bin gerade an Uncharted dran. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit bis die Komplett Vesion rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Eine andere Frage: Sind die Trophysets kompatibel? Ich spiele zum Beispiel die AT-Version. Wenn ich jetzt bei der deutschen GOTY eine Trophy hole, wird die einfach zu meiner Sammlung addiert? Oder wird eine neue Sammlung aufgemacht? Eigentlich müsste das doch zusammengelegt werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich hätte auch ne Frage: Ich hab die UK-Version, ist dann der DLC (soll ja noch diesen Monat erscheinen) aus dem AT-Store damit kompatibel oder muss ich es aus dem UK-Store ziehen, dafür müsst ich mir dann wohl oder übel PSN-Cards aus UK besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 zu 99% UK, ich warte auch schon auf die UK-Karten (COD5 Mappacks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 zu 99% UK, ich warte auch schon auf die UK-Karten (COD5 Mappacks) gibt es auch bei CoD5-Dlcs mit Trophäen:emot-raise: also kann man den Zombie Mod sich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 *freeeuuuu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja klar. 3 Mappacks. Aber nur zum runterladen. Kann aber gut sein dass auch von WaW mal eine GOTY kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Eine andere Frage:Sind die Trophysets kompatibel? Ich spiele zum Beispiel die AT-Version. Wenn ich jetzt bei der deutschen GOTY eine Trophy hole, wird die einfach zu meiner Sammlung addiert? Oder wird eine neue Sammlung aufgemacht? Eigentlich müsste das doch zusammengelegt werden, oder? Die Trophäen sind auch bei verschiedenen Versionen zusammen, die bekommst du nicht doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Trophäen sind auch bei verschiedenen Versionen zusammen,die bekommst du nicht doppelt. Das ist schön. Ich will die ja auch gar nicht doppelt. Sieht ja auch bescheuert aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich freue mich echt schon dermaßen wie sieht denn die Spielzeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey leutz ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die addons aber mal ne frage wann kommen die jetz wirklich raus und auch in deutschland? hab die deutsche cut version danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hätte da auch ne frage: also ich hab die cut version hatte aber vor diese zu verkaufen und mit die GotY edition UNCUT zu holen? kann ich dann trotzdem meinen spielstand weiterführen? danke im vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kell.A Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Kreditkarte dürfte zu 99% NICHT funktionieren da die Adresse der KK mit der des PSN Accounts übereinstimmen muss, was bei einem UK Account wohl nicht der Fall sein kann. Quatsch, ich kaufe über KK aus UK, US, HongKong, das ist alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ach ja? dann erklär mal ! zB. mit Dt. Kreditkarte im UK store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ist das add on auch kompatibel mit der österreich version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.