Hubi07 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich glaub Broken Steel musste halt die Story weiter spielen...also den Purifier in betrieb nehmen und dann kommen die Folge Quests von Broken Steel
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Es gibt auch Vesteckte Quest! Mir war ma sehr Langweilig darum hab ich vor Rivet City die Leute gekillt! Danach kam das ich irgendeinen Quest nicht mehr machen kann! Also nicht nur die wo es Trohpies gibt!
GrinseClown Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hi zusammen da ich fallout sehr geil fand hab ich mir natürlich alle dlcs gekauft, die sind zwar etwas kurz aber trotzdem sehr gut gemacht. nun meine frage bei operation anchorage und bei point lookout hängt sich das spiel bei mir regelmäßig auf ist das bei euch auch so?
King_Koma Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ja! vorallem operation anchorage, standbilder, regelmäßig aufgehängt, laggy laggy laggy, sauerei für 10 euro!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.