Gast Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meins ist aus auch austria wollte einfach nicht auf die akrobatischen einlagen der besiegten gegner verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ist immer so eine Sache mit angekündikt und erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 da die trophies jetzt ja drin sind rechne ich am do mit min. einem addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wollt mal wissen ob es möglich ist mir den spielstand eines freundes zu landen und dann die dlc s zu kaufen so dass ich es nicht nochmal durch zocken muss aber denoch die trophys bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wollt mal wissen ob es möglich ist mir den spielstand eines freundes zu landen und dann die dlc s zu kaufen so dass ich es nicht nochmal durch zocken muss aber denoch die trophys bekomme denke nicht das das so geht! der spielstand ist ja auf dein profil gespeichert. schön wärs schon, aber ich errinere mich, bei resident evil! dort geht nicht mal das savegame sichern und dan auf ner anderen ps3 mit dem selben profil laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohaN_1983 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Endlich sind Fortschritte zu erkennen :emot-bravo: . Nu kann bald wieder Wie hat es mir gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Man spielt ja gegen Chinesen und Aliens,glaub ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 und gegen neue arten guhls die sind immer die geilsten wie die explodieren obwohl ich sie nur mit den fausten bearbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was labert ihr fürn Müll Juni 2010??? Das stimmt nicht die Games of the Year edition kann man schon vorbestellen für 52 Euro (trade-a-Game), und es wird am 07.10.2009 erscheinen. und ausserdem sind die trophies schon da guckt einfach mal bei trophäen vergleichen^^ EDIT: Sry hatte Nur die erste Seite gelesen also nich beachten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Endlich sind Fortschritte zu erkennen :emot-bravo: .Nu kann bald wieder Wie hat es mir gefehlt Allerdings. Ich habe bei Fallout 3 auf drei meiner Accounts Platin und so langsam wird's mal Zeit für was Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Was labert ihr fürn Müll Juni 2010??? Das stimmt nicht die Games of the Year edition kann man schon vorbestellen für 52 Euro (trade-a-Game), und es wird am 07.10.2009 erscheinen. und ausserdem sind die trophies schon da guckt einfach mal bei trophäen vergleichen^^EDIT: Sry hatte Nur die erste Seite gelesen also nich beachten^^ Immer schön von vorne lesen,damit man hinten schön mitreden kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Da ich mir Fallout 3 von nem kumpel ausgeliehen habe hab ich auch intresse an den DLCs, problem ist nur ich befürchte das es die AT version war und da ich keine KK habe die in Österreich funzt würde mich die passende GotY Edition intressieren da ich da ja mit sicherheit meinen spielstand weiter nutzen könnte. Welche BLES hat den die AT version und ist der alte Spielstand dann wirklich mit der GotY Edition kompatibel? Mein Kumpel meint auf der Hülle steht BLES 00399 drauf, kann das passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Coole Sache, dass neue Add-ons rauskommen. Ich hab folgendes Problem... Ich hatte mir Fallout 3 sofort gekauft, als es rauskam, mit dieser Box un der Wackelpuppe^^ Spiel lief einwandfrei, nur stört die Zensur Spiel hab ich dann später getauscht. Dann wieder gekauft, billig. Bei diesem Spiel hakts immer un bleibt teilweise komplett stehen. 1. Ich will mir eine Version kaufen, die alle neuen Add-ons beinhalten und NICHT zensiert ist. Wie und wo krieg ich die her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 da gibts genug gameshops im netz. such einfach nach der AT Version, die ist nicht zensiert... hat einer schon infos zu meinem problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 1. Ich will mir eine Version kaufen, die alle neuen Add-ons beinhalten und NICHT zensiert ist. Wie und wo krieg ich die her??? Wenn Du mit der (eh um längen besseren) englischen Sprachfassung kein Problem hast bestell es am besten bei Amazon.co.uk (Kreditkarte erforderlich, muss aber nicht Deine eigene sein, geht auch die von Freunden Bekannten) die GameoftheYear (Goty) Edition, das kostet dort 30GBP - sind so ca 42+ € inkl VAT und Versandkosten - und Du hast keine Probleme mit Zoll etc und amazon.co.uk versendet meist aus Deutschland, also geht das auch recht schnell (im Gegensatz zu den "Jersey Versendern"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 oki hört sich ja schonmal gut an, was mich zu problem nr 2 führt^^ ich hab das spiel bzw. platin mit der deutschen, zensierten version gespielt...speicherstände alle auf deutsch, muss ich das spiel nochma neu zocken wenn ich die unzensierte (englisch oder deutsche) dann nochma neu durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 oki hört sich ja schonmal gut an, was mich zu problem nr 2 führt^^ich hab das spiel bzw. platin mit der deutschen, zensierten version gespielt...speicherstände alle auf deutsch, muss ich das spiel nochma neu zocken wenn ich die unzensierte (englisch oder deutsche) dann nochma neu durchzocken? also ich hatte von einem Kupel die Engliche ausgeliehn und bis zum "Verlassen der Vault" angezockt....dann die deutsche geholt.. Ich bin mir nict mehr sicher ob ich die Speicherstände laden konnt,schon zu lang her..würd mich nicht wundern wenn es geht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da ich mir Fallout 3 von nem kumpel ausgeliehen habe hab ich auch intresse an den DLCs, problem ist nur ich befürchte das es die AT version war und da ich keine KK habe die in Österreich funzt würde mich die passende GotY Edition intressieren da ich da ja mit sicherheit meinen spielstand weiter nutzen könnte. Welche BLES hat den die AT version und ist der alte Spielstand dann wirklich mit der GotY Edition kompatibel? Mein Kumpel meint auf der Hülle steht BLES 00399 drauf, kann das passen? Ja, das ist richtig: BLES 00399 = AT Version. Wenn du die deutsche GotY Edition kaufst, wird der Spielstand mit der AT Version nicht funktionieren. Wird es eine GotY Edition in Österreich geben ? Die müßte doch dann funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wenn Du mit der (eh um längen besseren) englischen Sprachfassung kein Problem hast bestell es am besten bei Amazon.co.uk (Kreditkarte erforderlich, muss aber nicht Deine eigene sein, geht auch die von Freunden Bekannten) die GameoftheYear (Goty) Edition, das kostet dort 30GBP - sind so ca 42+ € inkl VAT und Versandkosten - und Du hast keine Probleme mit Zoll etc und amazon.co.uk versendet meist aus Deutschland, also geht das auch recht schnell (im Gegensatz zu den "Jersey Versendern"). wer keine kk hat bestellts für nen paar euro mehr bei trade-a-game, die liefern auch die uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Morjen, ich hab die PEGI Fallout 3 Version aus Österreich. Mit der PS3 bin ich als deutscher User angemeldet, kann also nur auf den deutschen Store zugreifen. Habe gerade Platin geholt. Nun würde ich auch gerne die DLC haben, aber natürlich in der PEGI Version. Dafür muss ich wohl einen zweiten User erstellen, der auf den AT-Shop zugreifen kann, korrekt? Wenn ich mit diesem User dann die DLC downloade und spiele, werden dann für den neu eingerichteten AT-User alle Trophies nochmal neu angezeigt und muss ich alle Trophies wieder neu mit diesem User spielen? Kann ich die DLC auch nur spielen, wenn ich mich mit dem neuen AT-User bei der PS3 anmelde, oder kann ich ganz normal mit meinem bisherigen deutschen User die DLC ebenfalls spielen? Wäre nämlich blöd, wenn ich mit dem AT-User alle Trophies dann neu machen müsste... Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.