nico_ultras Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey kann mir jemand sagen wie ich bei 10:25 Minuten die Statue so umdrehen kann das ich zu dem Stein gelangen kann?? Die Tore sind bei mir geschlossen und habe keine Ahnung wie ich sie aufbekomme. alle anderen steine habe ich es fehlt und dieser noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey kann mir jemand sagen wie ich bei 10:25 Minuten die Statue so umdrehen kann das ich zu dem Stein gelangen kann?? Die Tore sind bei mir geschlossen und habe keine Ahnung wie ich sie aufbekomme. alle anderen steine habe ich es fehlt und dieser noch. geschafft habe alle steine kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gesagt, getan. --closed-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.