xStyL0rx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, bin gerade nach Hause gekommen, geht der Online-Modus? Oder doch wie erwartet, total überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, bin gerade nach Hause gekommen, geht der Online-Modus? Oder doch wie erwartet, total überlastet Total überlastet:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, bin gerade nach Hause gekommen, geht der Online-Modus? Oder doch wie erwartet, total überlastet Ne geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Total überlastet:: Das war ja sooo klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi, solltet ihr "ausmisten" und noch einen Platz demnächst frei haben, würde ich sehr gern in die Crew.. Nick: HellonEarth6689 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Postet bitte mal SC Nicks die euch verdächtig vorkommen wenn Ich morgen die Zeit finde werd ich mich mal ransetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe von meiner gestrigen Anfrage, leider noch keine Antwort erhalten.Nachricht ging im Social Club an ferrariboy007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe von meiner gestrigen Anfrage, leider noch keine Antwort erhalten.Nachricht ging im Social Club an ferrariboy007. Es wird grad ein wenig "ausgemistet" da wir das Crew Limit erreicht haben. Sobald es wieder Platz gint wirst du natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es wird grad ein wenig "ausgemistet" da wir das Crew Limit erreicht haben. Sobald es wieder Platz gint wirst du natürlich aufgenommen Ok. Ich sehe gerade das ich die Anmeldung eh falsch gemacht habe. Ich hab mich im SC mit meinem Trophies.de Forennick gemeldet, anstatt hier mit meinem SC-Nick (als PN). Ich werde alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Postet bitte mal SC Nicks die euch verdächtig vorkommen Kann die Tage mal genauer schauen, nur kurz geguckt: FearMikeHawk (USA), JesusWindex (Canada), JCrest87 (USA), Jimmeeoo (Australien), jeffafa1190 (USA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ferrariboy007 & guuhlio ihr habt PN, bezüglich Usern die nicht im Forum sind etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 moin. wenn wieder ein platz frei ist bin ich gerne dabei SC-Nick: Straatmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ferrariboy007 & guuhlio ihr habt PN, bezüglich Usern die nicht im Forum sind etc.. Dank dir - Respekt - setz mich mit Flo zam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Abgeschickt wuhu °m° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn wieder Platz ist würde ich auch gerne joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man hätte wohl fast für GTA V und Max Payne 3 ne eigene Crew machen müssen^^ wenn man überlegt, is ja auch nich das lezte R* Game und vorallem nich das lezte welches Crews unterstüzt schätz ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 läuft der mp den nun mittlerweile? oder kann ich weiter den sp spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kurze Info: Bald ist wieder Platz in der Crew. Wir geben dann eine Info raus, wie ihr beitreten könnt und was ihr dafür tun müsst. Bis dahin etwas Geduld bitte. Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 läuft der mp den nun mittlerweile? oder kann ich weiter den sp spielen? bei uns (Homie reptil und mit zB) Klappt es ziehmlich ziehmlich gut (teilweise längere ladezeiten) kanns taber auch weiter SP zocken Aber ich glaube du warst heute sogar kurz bei uns online dabei?^^ Kurze Info:Bald ist wieder Platz in der Crew. Wir geben dann eine Info raus, wie ihr beitreten könnt und was ihr dafür tun müsst. Bis dahin etwas Geduld bitte. Gruß Flo Sollen wie Lieutenants beim löschen helfen damits schneller geht? Wenn man sich die Liste zB aufteilt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn wieder platz möchte ich auch gerne zu euch kommen wenns iwie mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.