MuXu96 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mensch sone SC app würde es mir auch einfacher machen Aber naja, bis zum 1.10 kann man eh nur Leute einladen und Fotos hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mensch sone SC app würde es mir auch einfacher machen Aber naja, bis zum 1.10 kann man eh nur Leute einladen und Fotos hochladen Gepriesen sei mein iPad:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnte ich dem Club auch beitreten? Ich habe bereits an beiden eine Pn geschrieben(mit meinem Name bei Rockstar Social Club). Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnte ich dem Club auch beitreten? Ich habe bereits an beiden eine Pn geschrieben(mit meinem Name bei Rockstar Social Club). Danke. Schick am besten eine Anfrage das du beitreten möchtest, denn dann können auch Lieutnants deine Anfrage sehen und eine Einladung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann sich jemand von euch bei Social einloggen? Bei mir spinnt es gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann sich jemand von euch bei Social einloggen? Bei mir spinnt es gerade Bei mir geht es eigentlich problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Schick am besten eine Anfrage das du beitreten möchtest, denn dann können auch Lieutnants deine Anfrage sehen und eine Einladung schicken. Hab ich bereits erledigt. Meinen Namen hab ich hier auch per Pn verraten , weil er nicht meinem Forumnamen entspricht. EDIT: Ok. Hat sich erledigt , weil ich nun drin bin. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bitte um Geduld bei der Aufnahme in die Crew - der Social Club spinnt zu Zeot immer mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Werden im Clan nur Trophies-Mitglieder aufgenommen oder jeder der will? Ich Frage, da wohl gestern ein paar Mitglieder aufgenommen wurden, die sicherlich nicht im Forum sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wichtige Info: Nur ich füge Mitglieder hinzu! Das ist wichtig, da sonst Spieler beitreten, die nicht Mitglied im Forum sind! Wenn ihr also in der Crew sein wollt, dann schickt mir (ferrariboy007) im Social Club eine Nachricht mit eurem Foren-Nick. Alle anderen Anfragen werden gekonnt ignoriert. Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hab dir mal eine PN im Social Club gesendet zum Join. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nachricht im SC geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 In knapp 3 Tagen werden wir Los Santos auseinander nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Und wir haben in der ersten Woche einen Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Anfrage ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ladet mich bitte ein. Hab jetzt schon die zweite Anfrage geschickt meine name ist "donkeysh0t" im Socialclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ladet mich bitte ein. Hab jetzt schon die zweite Anfrage geschickt meine name ist "donkeysh0t" im Socialclub. ... würden wir ja gerne - sind im Monent nur voll - haben die 300 Marke erreicht - evtl. wird ausgemistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja man müsste mal schauen wer wirklich auch im Forum ist, hab zB nun ein gesehn der Englisch gepostet hat, glaube kaum dass der von hier ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Werde mich mal mit Flo absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Postet bitte mal SC Nicks die euch verdächtig vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.