MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Vorm laden stehen 50 notgeile gamer und warten auf den ups laster :D Haha Geilo, wo wohnst du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Haha Geilo, wo wohnst du?^^ Im Westen vom München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So in knapp 46h darf ich auch endlich zocken^^ womit vertreibt ihr eigentlich die unerträgliche Wartezeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So in knapp 46h darf ich auch endlich zocken^^ womit vertreibt ihr eigentlich die unerträgliche Wartezeit?^^ Du Glücklicher GTA IV und Uncharted. Schule leistet auch ihren Beitrag zur Ablenkung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Du Glücklicher GTA IV und Uncharted. Schule leistet auch ihren Beitrag zur Ablenkung.... Am 17.9 um 15:00 ist es da aber dafür am Donnerstag eine Klausur:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Am 17.9 um 15:00 ist es da aber dafür am Donnerstag eine Klausur:cry2: Wenigstens hast du ne ordentliche Entschuldigung, wenn die Note schlecht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenigstens hast du ne ordentliche Entschuldigung, wenn die Note schlecht wird Hahahahahaha:biggrin5: zum glück ist es gymnasium Niveau und wird somit nicht ganz so schlecht ausfallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist der Absolute Hammer Bin zwar erst Stuntplane geflogen aber Melde mich schonmal als Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hab mich auch zur tps3 Crew beworben würde mich freuen wenn ich angenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hab mich auch zur tps3 Crew beworben würde mich freuen wenn ich angenommen werde. Klar musst jtz nur noch die Einladung annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke dir Reptil hab's angenommen. Freue mich aufs online spielen.Mein Spiel kommt leider erst morgen da ich beim vorbestellen bei gameware eine paar Probleme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Könnte jemand von euch bitte den Spieler Domanik1190 einladen? Ist ein guter Spieler, den ich ungerne in der Crew missen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Könnte jemand von euch bitte den Spieler Domanik1190 einladen?Ist ein guter Spieler, den ich ungerne in der Crew missen würde. Wenn der SC wieder ordentlich funzt werd ich dies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ohne Mist, auf der Seite geht ja gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ohne Mist, auf der Seite geht ja gar nichts mehr Die iFruit App geht auch schon nicht mehr wegen Serverüberlastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Könnte jemand von euch bitte den Spieler Domanik1190 einladen?Ist ein guter Spieler, den ich ungerne in der Crew missen würde. Ist er im Forum angemeldet? Die iFruit App geht auch schon nicht mehr wegen Serverüberlastung Aber man bekommt immer wieder Benachrichtigungen wegen Chop. Hab die mal deaktiviert, mir ist der Hund bisher eh egal.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist er im Forum angemeldet? Bis zum Onlinemodus ist ja noch bisschen Zeit. Sobald er in der Crew ist werde ich ihn aufs Forum verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bis zum Onlinemodus ist ja noch bisschen Zeit.Sobald er in der Crew ist werde ich ihn aufs Forum verweisen So er sollte jetzt eine Einladung erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab mal eine Einladung gesendet Bis zum 1.10. online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab mal eine Einladung gesendet Bis zum 1.10. online. Hast eine Einladung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.