Celinilein Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nur eine kleine Rand info. Ich werde jetzt bis zum release in mein Keller verkriechen, da ich nicht weiter gespoilert werden will. werde natürlich meine Pflichten im SC verrichten Vergiss nicht die unwichtigen Tätigkeiten wie essen und so Ja ich schließe mich dir mal an und bin von jetzt an auch weg (aber nur aus den GTA V Threads natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Vergiss nicht die unwichtigen Tätigkeiten wie essen und so Ja ich schließe mich dir mal an und bin von jetzt an auch weg (aber nur aus den GTA V Threads natürlich) Ach die werd ich eh vergessen wenn ich GTA spielen werde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich zähle schon die Stunden bis GTA 5 endlich kommt und ich es spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Am besten ich meide auch das PSN, da ich es nicht ertragen kann das es manche aus meiner FL schon zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Am besten ich meide auch das PSN, da ich es nicht ertragen kann das es manche aus meiner FL schon zocken. Icj frag mich echt, wo die Leute des bloß herbekommen? Ich bekomme es frühestens morgen - Montag sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Icj frag mich echt, wo die Leute des bloß herbekommen? Ich bekomme es frühestens morgen - Montag sicher Bring mal ein paar Exemplare vorbei wenn du es morgen bekommst:biggrin5: Naja kontakte, Raubkopien etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Amazon-Status... Versand in Kürze, wird also sicherlich Montag da sein B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Amazon-Status...Versand in Kürze, wird also sicherlich Montag da sein B-) Jop, bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab vorbestellt eine Woche nachdem die CE und SE angeboten wurde und bei mir steht immernoch "noch nicht versand" :( Warum ? Warum ich?? Ich bin so hyper auf das Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab vorbestellt eine Woche nachdem die CE und SE angeboten wurde und bei mir steht immernoch "noch nicht versand" :(Warum ? Warum ich?? Ich bin so hyper auf das Game!! Du warst einfach immer boese, und das wird nun bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab vorbestellt eine Woche nachdem die CE und SE angeboten wurde und bei mir steht immernoch "noch nicht versand" :(Warum ? Warum ich?? Ich bin so hyper auf das Game!! Bei mir dasselbe. Allerdings würde ich da mal nicht so sein, schließlich wird Amazon von dem Spiel hunderttausende Exemplare in Deutschland verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Amazon-Status...Versand in Kürze, wird also sicherlich Montag da sein B-) Dito B-) wobei meins noch mit Premium-Versand verschickt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mich würde eher mal interessieren, ob und wenn ja wann der Preis sinkt, so dass ich vom Vorbesteller-Bonus was habe. Hat eigentlich außer mir noch jemand den Bug mit den nicht berechneten Versandkosten für 18er-Ware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das ist kein Bug. Es gab von Amazon eine Mail vor drei Wochen, dass sie diese 5€ 18er-Versand weglassen. Ihnen werden keine zusätzlichen Versandkosten für den Spezialversand berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wenn es gut läuft, kommts am montag an "Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 12:08:02" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hoffe nur das keiner der Post in die Parade fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Btw ich stehe grad vor meinem Game Laden - mal schauen was er sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Btw ich stehe grad vor meinem Game Laden - mal schauen was er sagt "Kommen sie am Dienstag wieder, tschuess." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Vorm laden stehen 50 notgeile gamer und warten auf den ups laster :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.