Klaus101 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew einfach eine anfrage senden. Wo muss ich da drauf klicken? Sorry Blick da gerade echt nicht durch. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo muss ich da drauf klicken? Sorry Blick da gerade echt nicht durch. Sorry Solltest jetzt eine Einladung bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ok hab ich, und wie läuft das dann ab mit dem GTA online Modus? Wie läuft das mit der Crew? Was macht man dort auf der Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ok hab ich, und wie läuft das dann ab mit dem GTA online Modus? Wie läuft das mit der Crew? Was macht man dort auf der Seite? Raubzüge planen, Shops ausrauben, Mist bauen und und und und. Also wie das in GTA Online aussieht mit dem SC weiß ich nicht, also ob man sehen kann wer gerade spielt usw. Auf der Seite kann man sich z.B. über Events von R* informieren oder anderen Crews beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Raubzüge planen, Shops ausrauben, Mist bauen und und und und. Also wie das in GTA Online aussieht mit dem SC weiß ich nicht, also ob man sehen kann wer gerade spielt usw. Auf der Seite kann man sich z.B. über Events von R* informieren oder anderen Crews beitreten. Ok cool, und wie ist das dann mit den online Trophies? Wie findet man sich im Spiel? Muss man dann noch seperat eine Anfrage im PSN machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ok cool, und wie ist das dann mit den online Trophies? Wie findet man sich im Spiel? Muss man dann noch seperat eine Anfrage im PSN machen? Das weiß ich leider nicht, ist aber sicherlich ähnlich wie bei RDR und bei Max Payne 3 aber ka da ich bei den 2 Spielen noch nicht in der Crew war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja ich auch nicht, wie erfährt man das dann wie das alles ablaufen wird? Sehe dort nichts das sich Leute darüber unterhalten oder so. Naja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dafür werden wir wohl oder übel den Thread hier benutzen oder ein kleines eigenes forum öffnen - mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das wird schon nich allzu Komplex sich zu verabreden, das wird hier im Thread reichen will ich doch meinen, bei den Online verabredungsthreads geht das ja auch immer Problemlos (mehr oder weniger ) Gehe davon aus dass man anderen ingame eben ne Einladung senden kann, denke auch nicht dass diese Option gut versteckt sein wird, wirst du sicher finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Leute, wenn ihr der Crew beitreten wollt, dann schickt mir im Social Club bitte eine Nachricht mit eurem Forennick. Danke. Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So langsam füllt sich die Führungsebene der Crew Bin gespannt wer noch rein kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Danke für das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Morgen Bro's!!! Weiß jemand von euch, ob es irgendwann ne Appfür iOs oder Android vom SocialClub gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Morgen Bro's!!! Weiß jemand von euch, ob es irgendwann ne Appfür iOs oder Android vom SocialClub gibt??? Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Morgen Bro's!!! Weiß jemand von euch, ob es irgendwann ne Appfür iOs oder Android vom SocialClub gibt??? Für beide gibt es noch keine App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Für beide gibt es noch keine App. Thx - dann sollten sie sich mal ranhalten - das managen der Crew ist über den Browser am iFruit ziemlich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Thx - dann sollten sie sich mal ranhalten - das managen der Crew ist über den Browser am iFruit ziemlich nervig Mit einem iPad ist das sehr angenehm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mit einem iPad ist das sehr angenehm:biggrin5: Na ja - das Pad liegt daheim - in der Arbeit muss ich mich leider mit dem iPhone begnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Morgen Bro's!!! Weiß jemand von euch, ob es irgendwann ne Appfür iOs oder Android vom SocialClub gibt??? Ich hoffe das sie nun endlich mal eine basteln. Zeit hätten sie ja nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nur eine kleine Rand info. Ich werde jetzt bis zum release in mein Keller verkriechen, da ich nicht weiter gespoilert werden will. werde natürlich meine Pflichten im SC verrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.