Bankinger Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Anfrage gesendet. PSN: Bankinger SC: Bankinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Anfrage gesendet.PSN: Bankinger SC: Bankinger Bist eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Besteht die Crew noch? Ich habe im Social Club schon eine anfrage gesendet,aber diesen Thread nicht gefunden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Klar, diese Crew steht mind. solange bis ein neues GTA draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Aber auf der PS3 is keiner mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Klar, diese Crew steht mind. solange bis ein neues GTA draußen ist. Und wie schaut dann mit dem Social Club aus?Hab da ne anfrage verschickt:) Wenn kann man adden zum online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Aber auf der PS3 is keiner mehr online. Doch, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Und wie schaut dann mit dem Social Club aus?Hab da ne anfrage verschickt:)Wenn kann man adden zum online zocken? Siehe Startposting hier. Einfach mit deinem Socialclub Name hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann melde ich mich jetzt offiziell:) Mein Social Club Name ist genauso wie hier im Forum. Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bist eingeladen & Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bist eingeladen & Liste aktualisiert. Danke Kann ich euch dann alle adden oder zumindest einen Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Danke Kann ich euch dann alle adden oder zumindest einen Teil? Dann müsstest du sehr viele adden. Soviele spielen ja eh nicht mehr oder nur wenn neue Events sind. Du kannst aber ingame zb bei Heist Missionen Crew Mitglieder einladen, wenn welche online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 hat jemand noch platz in seiner Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Soviele spielen ja eh nicht mehr oder nur wenn neue Events sind. Das stimmt. Ich hab aber jetzt vor paar Wochen erst die Heists auf der PS3 gemacht und war überrascht, dass doch noch Leute aus meiner Crew (vom Release ca.) online waren. Zwar nur ´ne Handvoll, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyDandyXOXO Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wäre sehr gerne dabei Forum: CandyDandyXOXO Social: CandyDandyXOXO Anfrage gesendet. Ist doch auch für PS4 Leute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gibt es hier noch aktive Member ? Hab ewig nich mehr Gta5 gespielt, zocke das wenn dann auch nur noch über die Ps4. Könnte man ja mal wieder reinschmeißen, vielleicht soein Kartel da aufbauen und Kohle schaufeln :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich werde es mir vermutlich wieder ziehen und wieder aktiv einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo, bin auf der Suche nach einer aktiven Crew (PS4) für Heists, Missionen, Rennen etc. PSN-ID: Reykunser Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Anfrage ist raus. Vikalmar, PSN und Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Keine Ahnung ob die Crew noch aktiv ist, habe aber eine Anfrage gesendet. psn_id: shurikn79 sc: shurikn79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.