Homer Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sind auf beiden Plattformen vertreten. Wunderbar, dann wäre ich gerne dabei. Forum: Homer PSN: Shadow_GER92 SC: muss ich zuhause schauen, weiss ich gerade nicht auswendig LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich würde mich auch dafür interessieren ehrlich gesagt. Aber nicht wundern: -Ich möchte nicht irgendwelche Rechte oder so. -Ich werde auch weiterhin meine Crewfarben tragen(ONLINE PRIVAT BEREICH) -Ich werde Spieler die sich NICHT benehmen (Crew hin oder her) ignorieren! (Ausdrucksweise, Auf Member schiessen usw.) -Ich werde bei Fehlverhalten (in Form von Cholerischem Rumgeschreie, Fäkalsprache usw.) Die Spielgruppe während einer Sitzung Wortlos verlassen. -Ich hasse PvP. (bin eher der Miteinander als Gegeneinander Spieler) -Ich bin Gesundheitlich nicht auf der Höhe deswegen werde ich mir STRESS NICHT ANTUN ! -Ich bin neu also erwartet nicht zu viel ! -Ich bin KEIN Pro Player Wenn Ihr trotzdem nen alten Sack wie mich aufnehmen wollt würde ich mich euch gerne anschliessen. FORUM : WindelNinja PSN : WindelNinja SC : WindelNinja Plattform : PS3 Gruss Chriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wunderbar, dann wäre ich gerne dabei.Forum: Homer PSN: Shadow_GER92 SC: muss ich zuhause schauen, weiss ich gerade nicht auswendig LG Chris Forum: Homer PSN: Shadow_GER92 SC: Shadow_GER92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich würde mich auch dafür interessieren ehrlich gesagt.Aber nicht wundern: -Ich möchte nicht irgendwelche Rechte oder so. -Ich werde auch weiterhin meine Crewfarben tragen(ONLINE PRIVAT BEREICH) -Ich werde Spieler die sich NICHT benehmen (Crew hin oder her) ignorieren! (Ausdrucksweise, Auf Member schiessen usw.) -Ich werde bei Fehlverhalten (in Form von Cholerischem Rumgeschreie, Fäkalsprache usw.) Die Spielgruppe während einer Sitzung Wortlos verlassen. -Ich hasse PvP. (bin eher der Miteinander als Gegeneinander Spieler) -Ich bin Gesundheitlich nicht auf der Höhe deswegen werde ich mir STRESS NICHT ANTUN ! -Ich bin neu also erwartet nicht zu viel ! -Ich bin KEIN Pro Player Wenn Ihr trotzdem nen alten Sack wie mich aufnehmen wollt würde ich mich euch gerne anschliessen. FORUM : WindelNinja PSN : WindelNinja SC : WindelNinja Plattform : PS3 Gruss Chriss Forum: HomerPSN: Shadow_GER92 SC: Shadow_GER92 Habt eine Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Danke, auf gute Raubzüge. Bin übrigens Spezialist für Omas am Bankautomaten. Das zieh ich knallhart durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 So bin bereit für alle Schandtaten. Nachdem ich lange gespart habe, habe ich mir endlich das komplette Crew Outfit leisten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schirrmi79 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier im Forum:ringring: Und auch ich wäre gerne mit dabei. FORUM : Schirrmi79 PSN : Schirrmi79 SC : Schirrmi79 Plattform : PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schirrmi79 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin Ab wann kann man den mit einer Aufnahme rechnen? Oder habe ich gar etwas vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin Ab wann kann man den mit einer Aufnahme rechnen? Oder habe ich gar etwas vergessen? Werde dich heute abend in die Crew einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schirrmi79 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Werde dich heute abend in die Crew einladen. Danke, das feut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Habe eine Anfrage gesendet! Socialname: ForeverGambino Forennick: Bud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Alles eingeladen & in die Liste eingetragen! Heist sind online. Gar nicht mitbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey wer hat alles lust heist zu spielen soll mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Anfrage gesendet! SC- und PSN-ID: akki_jayjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Schönen guten Tag hab eine Anfrage bezüglich einer Annahme zur Crew- Mitgliedschaft eines Freundes. Der Kollege heißt hier im Forum LeFalcon und im Social Club LeFlacon01. Dieser möchte gern in der TPS3 Crew aufgenommen werden. Ich danke für die Hilfe der Kollege selber konnte seltsamer weise nicht auf diese Seite schreiben trotzt Registrierung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Schönen guten Tag hab eine Anfrage bezüglich einer Annahme zur Crew- Mitgliedschaft eines Freundes. Der Kollege heißt hier im Forum LeFalcon und im Social Club LeFlacon01.Dieser möchte gern in der TPS3 Crew aufgenommen werden. Ich danke für die Hilfe der Kollege selber konnte seltsamer weise nicht auf diese Seite schreiben trotzt Registrierung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe im vorraus. Also ich finde ihn mit der SuFu im Forum auch nicht. Sicher das er hier registriert ist und die email bestätigt hat, zum posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Daran wird es wohl liegen. Bei der Suche wird der Name automatisch vervollständigt, aber es gibt dann keine Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich möchte um eine Aufnahme meines 2.Acc bitten GTA-_GaMeR_-98 ich hab auch mit dpunktsch die Crew verlassen weil ich mit den kein GTA mehr spiele. PSN-SC GTA-_GaMeR_-98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Als langjähriger member dieses Forums würde ich mich auch sehr über eine aufnahme freuen. PSN ID: Neuphi Mfg neuphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Liste aktuell. Lust jemand auf die Raubüberfälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.