Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V

_Snoop_

Recommended Posts

Würde auch gern beitreten.

SC: christianP89

Forennick: Verpeilah

Ich hab die Anfrage schon vor paar Tagen gesendet, weil ich dachte es ging anders. Bei mir steht noch: Anfrage gesendet. Hoffe die wurde noch nicht gelöscht und ich kann nicht mehr beitreten :D

So ich werde, wenn die PS4 Version draußen ist wieder vermehrt online rumlungern. :cheer::cool:

Zwei Fragen stelle ich mir dazu..

1. Werden wir eine vergünstigte Upgrade Möglichkeit bekommen? (Träumer) :dozey:

2. Können PS3 & PS4 User zusammen spielen? Wohl eher nicht, was somit zwangsläufig zu einer neuen Gruppe führen würde

Wird in die Crew denn noch aufgenommen?

Ja wird es, nur derzeit ist es leider nicht möglich einzuladen. Rockstar hat mal wieder den SC kaputt gemacht. :mad1:

Wollte mal nachfragen wann diese Anfrage bearbeitet wird, da wir nun schon einige Zeit ohne Crew spielen, und ich würde ungerne die Crew verlassen um eine eigene zu erstellen.

Ich kann immer noch nicht die Crew Verwalten. :mad1: Sobald es geht kümmere ich mich drum.

hi hab vor längere zeit schon ma ne anfrage geschickt und den thread jetzt erst entdeckt deswegen kann ich nicht nochma ne anfrage schicken aber hier einma forum und socialname (Beides K_Galado) vllt klappts ja doch noch
Würde auch gerne joinen

Suche immer gerne nette Leute zum gemeinsamen zocken

PSN: dante_ffm

SC: dante_ffm

Moinsen,

PSN ID: Potijunior

Foren ID: Potijunior

Na dann, besser spät als nie:

SC: Henne117

Forennick: Henne_117

Anfrage im SC kommt auch sofort ;)

Würde auch gern beitreten.

SC: christianP89

Forennick: Verpeilah

Ich hab die Anfrage schon vor paar Tagen gesendet, weil ich dachte es ging anders. Bei mir steht noch: Anfrage gesendet. Hoffe die wurde noch nicht gelöscht und ich kann nicht mehr beitreten :D

Also habe mich auf gut Glück auch mal beworben. Weiß ja nicht wer noch aktiv spielt.

Habe jetzt noch keinen hohen Level, da ich mich bis jetzt nicht wirklich um den MP gekümmert habe ^^

Social Club: TheH3kt1

Forennick: H3kt1

Ihr habt nun endlich eine Einladung erhalten :cheer: :emot-woop:

Zwei Fragen stelle ich mir dazu..

1. Werden wir eine vergünstigte Upgrade Möglichkeit bekommen? (Träumer) :dozey:

2. Können PS3 & PS4 User zusammen spielen? Wohl eher nicht, was somit zwangsläufig zu einer neuen Gruppe führen würde

Ja wird es, nur derzeit ist es leider nicht möglich einzuladen. Rockstar hat mal wieder den SC kaputt gemacht. :mad1:

1. Nö :cool2:

2. Ka werden es am 18.11 ja sehen. :drool5: Also ich werde dann 25/7 in Lost Santos rum schimmeln, in meinem Eclipse Tower. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...