Henne_117 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Na dann, besser spät als nie: SC: Henne117 Forennick: Henne_117 Anfrage im SC kommt auch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Würde auch gern beitreten. SC: christianP89 Forennick: Verpeilah Ich hab die Anfrage schon vor paar Tagen gesendet, weil ich dachte es ging anders. Bei mir steht noch: Anfrage gesendet. Hoffe die wurde noch nicht gelöscht und ich kann nicht mehr beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So ich werde, wenn die PS4 Version draußen ist wieder vermehrt online rumlungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wird in die Crew denn noch aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wird in die Crew denn noch aufgenommen? Ich hab irgendwie probleme mit dem Social Club, ich kann die Crew nicht Verwalten, desswegen kann ich euch leider zur Zeit nicht einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab irgendwie probleme mit dem Social Club, ich kann die Crew nicht Verwalten, desswegen kann ich euch leider zur Zeit nicht einladen. Ah okay, schade Vielleicht klappt es ja demnächst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So ich werde, wenn die PS4 Version draußen ist wieder vermehrt online rumlungern. Zwei Fragen stelle ich mir dazu.. 1. Werden wir eine vergünstigte Upgrade Möglichkeit bekommen? (Träumer) 2. Können PS3 & PS4 User zusammen spielen? Wohl eher nicht, was somit zwangsläufig zu einer neuen Gruppe führen würde Wird in die Crew denn noch aufgenommen? Ja wird es, nur derzeit ist es leider nicht möglich einzuladen. Rockstar hat mal wieder den SC kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moinsen, PSN ID: Potijunior Foren ID: Potijunior Wollte mal nachfragen wann diese Anfrage bearbeitet wird, da wir nun schon einige Zeit ohne Crew spielen, und ich würde ungerne die Crew verlassen um eine eigene zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wollte mal nachfragen wann diese Anfrage bearbeitet wird, da wir nun schon einige Zeit ohne Crew spielen, und ich würde ungerne die Crew verlassen um eine eigene zu erstellen. Ich kann immer noch nicht die Crew Verwalten. Sobald es geht kümmere ich mich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da ich nun auch schon PNs erhalte. ES IST IMMER NOCH NICHT MÖGLICH LEUTE IN DIE CREW EINZULADEN. Sorry, sobald es geht seid ihr natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hi hab vor längere zeit schon ma ne anfrage geschickt und den thread jetzt erst entdeckt deswegen kann ich nicht nochma ne anfrage schicken aber hier einma forum und socialname (Beides K_Galado) vllt klappts ja doch noch Würde auch gerne joinen Suche immer gerne nette Leute zum gemeinsamen zocken PSN: dante_ffm SC: dante_ffm Moinsen, PSN ID: Potijunior Foren ID: Potijunior Na dann, besser spät als nie:SC: Henne117 Forennick: Henne_117 Anfrage im SC kommt auch sofort Würde auch gern beitreten.SC: christianP89 Forennick: Verpeilah Ich hab die Anfrage schon vor paar Tagen gesendet, weil ich dachte es ging anders. Bei mir steht noch: Anfrage gesendet. Hoffe die wurde noch nicht gelöscht und ich kann nicht mehr beitreten Also habe mich auf gut Glück auch mal beworben. Weiß ja nicht wer noch aktiv spielt.Habe jetzt noch keinen hohen Level, da ich mich bis jetzt nicht wirklich um den MP gekümmert habe ^^ Social Club: TheH3kt1 Forennick: H3kt1 Ihr habt nun endlich eine Einladung erhalten :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Haben die echt lange gebraucht um den Bug zu beheben. Aber gut.. Danke für die Liste, reptil. Ist nun alles eingetragen. Wer in die Crew möchte, kann hier wieder normal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Würde gerne auch noch beitreten. Forum: Froozen_Bel SC: Froozen_Bel Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Alles wieder up to date! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zwei Fragen stelle ich mir dazu..1. Werden wir eine vergünstigte Upgrade Möglichkeit bekommen? (Träumer) 2. Können PS3 & PS4 User zusammen spielen? Wohl eher nicht, was somit zwangsläufig zu einer neuen Gruppe führen würde Ja wird es, nur derzeit ist es leider nicht möglich einzuladen. Rockstar hat mal wieder den SC kaputt gemacht. 1. Nö 2. Ka werden es am 18.11 ja sehen. Also ich werde dann 25/7 in Lost Santos rum schimmeln, in meinem Eclipse Tower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 SC: WonderWomba Forum: WonderWomba Anfrage wurde schon verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 SC: dpunktsch Forum: dpunktsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 SC: WonderWombaForum: WonderWomba Anfrage wurde schon verschickt SC: dpunktschForum: dpunktsch Habt eine Einladung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Würde auch gerne beitreten Forum: XeNoN356 Social Club: XeNoN356 Hab auch schon eine Anfrage an die Crew gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Möchte auch gern beitreten. Forum: RaZor-FTW und im Social Club: toasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.