sc609 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo, würde mich gerne für die Crew bewerben... Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:26 mein Socialclubname sc0609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sc609 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DANKESCHÖN!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo, Ich möchte Bitte aufgenommen werden. Forum Nick: acme616 Social Nick: acme616 Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mal respekt an unsre Crew und somit das Forum^^Treffe abundzu immer mal auf Leute in der Crew unterandrem mit Headset mit denen man dann super zusammen spielen kann. Macht spaß mit euch! Onbec die grüße gehn an dich Ja finde ich auch. Finds immer cool wenn Crew Mitglieder joinen & man Spass hat. Aber sind schon auch wieder viele mit denen ich noch nie gespielt habe oder online gesehen habe. Hallo, würde mich gerne für die Crew bewerben... Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:26 mein Socialclubname sc0609 DANKESCHÖN!:-) Hallo, Ich möchte Bitte aufgenommen werden.Forum Nick: acme616 Social Nick: Acme616 Vielen Dank im Vorraus Beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Würde gerne Aufgenommen werden Social-Nick: Niko-Bellic86 Foren-Nick: Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich muss eher das gegenteil berichten. ich hab so super selten mal was mit crewmitgliedern machen können, obwohl ich oft genug angesprochen hatte, dass ich online bin und auch im SC geschrieben hatte, dass man mich adden darf etc. da hab ich dann später andere leute gesucht die mit mir boosten oder missionen machen. finde da herrscht noch verbesserungswürdigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich würde gerne aufgenommen werden Foren Nick: Colafreak80 Social-Nick: Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich würde gerne aufgenommen werden. Foren Nick: Bistebeidem Social Nick: Bistebeidem Nachtrag: Bin drin. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich muss eher das gegenteil berichten. ich hab so super selten mal was mit crewmitgliedern machen können, obwohl ich oft genug angesprochen hatte, dass ich online bin und auch im SC geschrieben hatte, dass man mich adden darf etc. da hab ich dann später andere leute gesucht die mit mir boosten oder missionen machen.finde da herrscht noch verbesserungswürdigkeit Ich denke im Sinne von verabredungen ist es wirklich ein wenig .. wenig was hier läuft^^ Aber muss doch sagen grade zum Boosten was ich eher selten bis garnicht mache findet man jederzeit eigentlich jemanden, bekomme ohne verabredung ständig anfragen zu Criminal Records (Kriminell Schnell in deutsch soweit ich weiß) Also ja verabredungen laufen kaum, dennoch findet man durch normales spielen immer wieder jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 liegt daran, dass viele spielersuche standardmäßig auf offen haben, dadurch bekomm ich auch oft diese einladungen. aber zum boosten findet man ja im forum generell sehr schnell jemanden, darum war ich damit auch so früh fertig. ich hätte nur gern mal nen paar leute gehabt, mit denen man "normal" spielen kann. einfach immer abwechselnd mal paar missionen, rennen, deathmatch usw. wenn ich da was gehostet hab, dann finden sich grundsältzlich nur seehr wenig leute die mitmachen und von der crew hat in locker 95% der fälle niemand angenommen oder war spätestens danach wieder weg. glaub ein mal hatte ich das vergnügen mit jmd. etwas länger zu spielen. is die frage ob es jetz besser wäre nachdem die inaktiven und nicht-foren-leute gekickt wurden, hab seitdem noch nicht gta gezockt. aber falls sich da mal was ergeben sollte wäre ich natürlich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 EDIT: Posts zusammengefügt Denke schon dass es nach den aufräumarbeiten besser geworden ist. Es ist zwar teils immernoch wie du sagst das beim hosten selten jemand joint, aber wie gesagt, grade durch zufälle trifft man immer mal auf jemanden, aber auch hier verlassen auch viele die playlist dann wieder nach dem Job, kommt halt immer auf die Leute an^^ ________________________________________________________________ Haha So kanns immer laufen!^^ 10/0 K/D im Jet DM^^ Beinm 2. anhang durft ich mich eben mit einem etwas bessren spieler messen^^ Mindestens 5 Selbstmorde dabei, schade^^ aber wow in der lobby hier läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich find das der thread am arsch des forums ist und keiner checkt(wer geht schon unter treffpunkt:emot-raise:), dass es hier eine crewthread überhaupt gibt. Sollte in den GTA thread verschoben werden, meine meinung. Da würden auch mehr leute posten, weil jeder nämlich dort reinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Stimmt zwar schon, aber so wird das mit Clans/Crews im Forum eben gehandhabt. Finde aber auch Leute die sich ernsthaft darüber interessieren finden das auch, und wir Teammitglieder die ja relativ aktoiv im GTA V unterforum sind machen ja auch mit unsren Signaturen Werbung für die Crew. Und bisher hat sich ja auch eigentlich ganz gut gezeigt dass die Leute herfinden, waren ja schon an der 300er grenze und es kommen immernoch stetig neue Member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Was ich mal richtig cool finden würde wenn wir mal ein Crew "Event" machen würden. Also zu 16. in ein Spiel treffen und zusammen scheiße baun Was bestimmt richtig geil wäre wenn wir uns einen Titan besorgen und zu 9. rausspringen und alle mit einem Fallschirm nach unten segeln, vielleicht noch das paar andere Spieler in Flugzeugen die das irgendwie aufnehmen oder 2 Titan besorgen und zu 14/16. runterjumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nett Idee! TheBlinkman ist mein Nick hier und auch überall sonst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 User: Knackfoot (im PSN, Forum, Social Club) Habe im Social Club bereits vor einigen Tagen eine Anfrage gesendet. (Kann keine neue Anfrage senden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich muss eher das gegenteil berichten. ich hab so super selten mal was mit crewmitgliedern machen können, obwohl ich oft genug angesprochen hatte, dass ich online bin und auch im SC geschrieben hatte, dass man mich adden darf etc. da hab ich dann später andere leute gesucht die mit mir boosten oder missionen machen.finde da herrscht noch verbesserungswürdigkeit liegt daran, dass viele spielersuche standardmäßig auf offen haben, dadurch bekomm ich auch oft diese einladungen.aber zum boosten findet man ja im forum generell sehr schnell jemanden, darum war ich damit auch so früh fertig. ich hätte nur gern mal nen paar leute gehabt, mit denen man "normal" spielen kann. einfach immer abwechselnd mal paar missionen, rennen, deathmatch usw. wenn ich da was gehostet hab, dann finden sich grundsältzlich nur seehr wenig leute die mitmachen und von der crew hat in locker 95% der fälle niemand angenommen oder war spätestens danach wieder weg. glaub ein mal hatte ich das vergnügen mit jmd. etwas länger zu spielen. is die frage ob es jetz besser wäre nachdem die inaktiven und nicht-foren-leute gekickt wurden, hab seitdem noch nicht gta gezockt. aber falls sich da mal was ergeben sollte wäre ich natürlich wieder dabei Wir haben glaub ich mal zusammen gespielt oder? Mein Problem hierzu ist eigentlich das A) Lobbys nur max. 16 Mann gibt B) man ständig eingeladen wird, ob nun in private Lobbys oder zu Missionen C) man eigentlich gar nicht alles bewältigen kann. ^^ Ich hab schon mit einigen Membern gespielt, finds auch immer lustig wenn man ein Teammitglied trifft und man dann sich mit Burnouts oder so begrüßt. Ich hab aber auch schon Crew Member getroffen die einen in Criminal Records von der Straße drängen, damit sie gewinnen.. Im Moment spiele ich nur Missionen, mit Freunden, Crew Mitgliedern etc.. Missionen wiederholen sich langsam, aber alle hab ich definitiv noch nicht. ich find das der thread am arsch des forums ist und keiner checkt(wer geht schon unter treffpunkt:emot-raise:), dass es hier eine crewthread überhaupt gibt.Sollte in den GTA thread verschoben werden, meine meinung. Da würden auch mehr leute posten, weil jeder nämlich dort reinschaut. Stimmt zwar schon, aber so wird das mit Clans/Crews im Forum eben gehandhabt.Finde aber auch Leute die sich ernsthaft darüber interessieren finden das auch, und wir Teammitglieder die ja relativ aktoiv im GTA V unterforum sind machen ja auch mit unsren Signaturen Werbung für die Crew. Und bisher hat sich ja auch eigentlich ganz gut gezeigt dass die Leute herfinden, waren ja schon an der 300er grenze und es kommen immernoch stetig neue Member Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Es ist ja in dem Sinne nicht mal ein Clan. Sondern eine offiziele Crew, wo man jemanden finden kann zum zusammen zocken oder Events zu machen. Im Moment haben wir 173 User, bzw 163 (10x haben noch nicht angenommen) und es könnten schon mehr sein. Vorallem laufen im GTA Forum noch viele viele rum, die sehr aktiv sind und nicht in der Crew sind. Entweder wissen sie nichts von der Crew oder sie haben kein Interesse. Ich werd mal an ferrrariboy oder Admins fragen ob man da irgendeine Möglichkeit finden könnte. Was ich mal richtig cool finden würde wenn wir mal ein Crew "Event" machen würden. Also zu 16. in ein Spiel treffen und zusammen scheiße baun Was bestimmt richtig geil wäre wenn wir uns einen Titan besorgen und zu 9. rausspringen und alle mit einem Fallschirm nach unten segeln, vielleicht noch das paar andere Spieler in Flugzeugen die das irgendwie aufnehmen oder 2 Titan besorgen und zu 14/16. runterjumpen Wäre ich dabei, aber keine Zeit für die Planung. Nett Idee!TheBlinkman ist mein Nick hier und auch überall sonst ;-) User: Knackfoot (im PSN, Forum, Social Club)Habe im Social Club bereits vor einigen Tagen eine Anfrage gesendet. (Kann keine neue Anfrage senden) Alle dabei & Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich möchte bitte wieder aufgenommen werden Forum: STUMM3R Socialclub: STUMM3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wir haben glaub ich mal zusammen gespielt oder? Mein Problem hierzu ist eigentlich das A) Lobbys nur max. 16 Mann gibt B) man ständig eingeladen wird, ob nun in private Lobbys oder zu Missionen C) man eigentlich gar nicht alles bewältigen kann. ^^ Ich hab schon mit einigen Membern gespielt, finds auch immer lustig wenn man ein Teammitglied trifft und man dann sich mit Burnouts oder so begrüßt. Ich hab aber auch schon Crew Member getroffen die einen in Criminal Records von der Straße drängen, damit sie gewinnen.. Im Moment spiele ich nur Missionen, mit Freunden, Crew Mitgliedern etc.. Missionen wiederholen sich langsam, aber alle hab ich definitiv noch nicht. glaub zu anfang hab ich dich mal angetroffen. kurz darauf dürfte ich dann mit boosten beschäftigt gewesen sein. ja stimmt schon mit allen kann man eh nich spielen, dafür sinds einfach zu viele, besonders die boostanfragen die ständig ingame kommen. so oft wie ich auf meim handy ne meldung mit kriminell schnell hatte war schon krass. missionen würd ich auch gern noch welche machen, da hab ich noch nicht viel gemacht. letztens ging dann auch wenigstens wieder alles normal bei mir(hatte vorher das prob. mit der wackelcam.) wobei ich den letzten patch noch nicht hab, wehe der macht wieder was "kaputt"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schreibs jetzt einfach mal hier rein. Gibts grad im Social Club Probleme? Bei mir steht oben in rot "Aktivität 5". Wenn ich drauf gehe kommt URL nicht gefunden. Hab mich schon ausgeloggt klappt aber immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.