thanrj Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 HalloIch möchte auch gerne in die Crew. Forennick: Madmax666 Socialname: Maxviola666 PSNName: Maxviola666 Danke Dabei! wär auch gern dabei forum: loraffik social: loraffik psn: loraffik Anfrage in der Crew fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bewerbung: Forennick: Tight66955 Social Club: Tight66955 PSN-Name: Tight66955 Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wieso bin ich einfach als ein aktiver spieler aus der crew entfernt worden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wieso bin ich einfach als ein aktiver spieler aus der crew entfernt worden?? Weil entweder der Social- oder Forennick gefehlt hat... Zudem sind alle 2x angeschrieben worden, um fehlende Sachen zu ergänzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil entweder der Social- oder Forennick gefehlt hat...Zudem sind alle 2x angeschrieben worden, um fehlende Sachen zu ergänzen... habe keine pn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 habe keine pn bekommen Man muss auch im Postfach gucken. Denn man bekommt nicht immer eine Bemachrichtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wieso bin ich einfach als ein aktiver spieler aus der crew entfernt worden?? Die Antwort. Wiederaufnahme ist kein Problem: Siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt Jet Vehicles Deathmatch 20Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt Jet Vehicles Deathmatch20Uhr! Ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 gibts eig ein Jet DM bei dem mehr als 6 mitmachen könn? Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 23:14 uh das war heute schon ganz lustig Schade ist das nur 6 Leute bei einem Jet DM mitmachen können. Aber zu 4. warn wir zumindest mal Ging dann zwar nich allzuzlange aber war ja oke so, und hab euch allen natürlich im Jet schön eingeheizt Nur im DM hab ich abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Minigun FTW!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Minigun FTW!! Du Grobmotoriker. Jet TDM war schon cool gestern, aber immer so abzuloosen stinkt mir langsam. ^^ Wobei ich ja gestern wenigstens paar Kills hatte, im Gegensatz zu nem anderen. ^^ (sent from Tapatalk/iPhone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Würde gern wieder in die Crew aufgenommen werden. Habe im Social Club bereits eine Anfrage gestellt. Warum wurden überhaupt so Viele aus der Crew entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Würde gern wieder in die Crew aufgenommen werden. Habe im Social Club bereits eine Anfrage gestellt. Warum wurden überhaupt so Viele aus der Crew entfernt? Mehr als nur das letzte Posting zu lesen hilft!! Das alles kann man auf der ersten Seite zweites Posting lesen, bzw einige Postings vor deinem sieht man auch was dazu. Hatten sehr viele inaktive, Leute die gar nicht im Forum angemeldet sind, Amis, Engländer, Japaner etc in der Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mmmhhhk... Foren- und PSN-Name ist gleich: Bistebeidem Anfrage im SC wurde gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Würde gern wieder in die Crew aufgenommen werden. Habe im Social Club bereits eine Anfrage gestellt. Warum wurden überhaupt so Viele aus der Crew entfernt? Ist nur zum Schutz von uns allen hier! Es sollen ausschließlich Forum User in dieser Crew sein und nicht von "Fremden" unterwandert werden! Daher wurden alle, nachdem sie 2x angeschrieben wurden und nicht reagiert hatten, gekickt! Jetzt ist definitiv gewährleistet das jeder hier im Forum ist... Was mich nur wundert ist, das viele es erst mitbekommen haben nachdem sie aus der Crew geflogen sind... Schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du Grobmotoriker. Jet TDM war schon cool gestern, aber immer so abzuloosen stinkt mir langsam. ^^ Wobei ich ja gestern wenigstens paar Kills hatte, im Gegensatz zu nem anderen. ^^ (sent from Tapatalk/iPhone) du p*mmel fahr mich nicht übern haufen während ich dir antworte.ich konnt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich konnt nicht mehr Ich konnte als ich die PSN Nachricht schrieb, im Hintergrund sehen wie er schön über mich fuhr und dann auch noch nen Burnout auf mir machte. Tztz. :'> Mmmhhhk... Foren- und PSN-Name ist gleich: BistebeidemAnfrage im SC wurde gesendet. Bist wieder drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich konnte als ich die PSN Nachricht schrieb, im Hintergrund sehen wie er schön über mich fuhr und dann auch noch nen Burnout auf mir machte. Tztz. :'>Bist wieder drin! B-) hahhaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mal respekt an unsre Crew und somit das Forum^^ Treffe abundzu immer mal auf Leute in der Crew unterandrem mit Headset mit denen man dann super zusammen spielen kann. Macht spaß mit euch! Onbec die grüße gehn an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.