van_ike Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Keine Anfrage: van_ike = van_ike Bitte schicke noch eine Anfrage an die Crew, van_ike! Alles klar, is raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Scheint als könnte ich am mittwoch mal wieder recht zocken, bzw sonst wenn dann später abends Vllt lässt sich ja jmd für jet deathmatch finden?^^ vllt ja auch spontan MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wobei ich sagen muss ich hab vor 11 Tagen eine Nachricht gesendet. Wobei ich dabei bleibe und sage, dass ich keine Nachricht, wohin auch immer bekommen habe. Weder hier, noch im SC. Bei beiden erhalte ich eine E-Mail, dass mir jemand geschrieben hat. Vorhin im SC manuell nachgesehen: Nothing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bin auch jetzt in der crew. Einfach in psn adden trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Möchte gerne in die Crew. Forennick: SohnMist Socialname: SohnMist PSNName: donjuan2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Lackierung ist ja mal Episch °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche nette Crew, die Anfängern auf die Beine hilft. ^^ Forum: T-J-N SC: Tai-TX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 würde auch gerne in die crew. Social Club: rio-doro Forum: rio-doro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Scheint als könnte ich am mittwoch mal wieder recht zocken, bzw sonst wenn dann später abendsVllt lässt sich ja jmd für jet deathmatch finden?^^ vllt ja auch spontan MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Mittwoch 20 Uhr steht. Mega Deathmatch! Aber ich sags euch gleich, MuXu ist nicht normal mim Jet, K/D kann also durchaus in Mitleidenschaft gezogen werden! :'> Aber egal, Fliegen Skill leveln und Fun haben! Möchte gerne in die Crew.Forennick: SohnMist Socialname: SohnMist PSNName: donjuan2007 Suche nette Crew, die Anfängern auf die Beine hilft. ^^Forum: T-J-N SC: Tai-TX würde auch gerne in die crew.Social Club: rio-doro Forum: rio-doro Alle dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mittwoch 20 Uhr steht. Mega Deathmatch!Aber ich sags euch gleich, MuXu ist nicht normal mim Jet, K/D kann also durchaus in Mitleidenschaft gezogen werden! :'> Aber egal, Fliegen Skill leveln und Fun haben! Alle dabei! 20:00? Da werd ich glatt mitrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Yes, endlich bin ich dabei! Auf eine gute Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mittwoch 20 Uhr steht. Mega Deathmatch!Aber ich sags euch gleich, MuXu ist nicht normal mim Jet, K/D kann also durchaus in Mitleidenschaft gezogen werden! :'> Aber egal, Fliegen Skill leveln und Fun haben! Alle dabei! Muxu ist mir zu unfair im Jet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Werde mitmachen wenn ihr möchtet. Können wir auch die Crew Trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie bekommt man denn crewpunkte? also rangtechnisch gesehen. bei mir steht da im SC immernoch rang 1 und dass ich bisher 0 sek. gezockt hätte. gibts da besondere voraussetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ohje hoffentlich blamier ich mich nich am mittwoch Freu mich drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo Ich möchte auch gerne in die Crew. Forennick: Madmax666 Socialname: Maxviola666 PSNName: Maxviola666 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Am Mittwoch kann man 'ne Stunde später auch noch mitmachen, oder? Kann erst ab 21Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loraffik Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wär auch gern dabei forum: loraffik social: loraffik psn: loraffik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wie bekommt man denn crewpunkte? also rangtechnisch gesehen. bei mir steht da im SC immernoch rang 1 und dass ich bisher 0 sek. gezockt hätte. gibts da besondere voraussetzungen? Ich denke das ist allgemein noch etwas buggy, zählt soweit ich weiß bei niemanden, sollte aber durch ganz normales zocken eben zählen. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:06 Am Mittwoch kann man 'ne Stunde später auch noch mitmachen, oder? Kann erst ab 21Uhr ^^ wenn wir dann noch zocken, logisch! Könnte aber auch sein dass sich irgendwann die Gruppe auflöst usw. so wie man es von Online Gaming nunmal kennt ^^ Irgendjemand hat dann keine Zeit mehr und immer so weiter und dann sind alle weg irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich denke das ist allgemein noch etwas buggy, zählt soweit ich weiß bei niemanden, sollte aber durch ganz normales zocken eben zählen. in dieser linken leiste, da wo man auch die meldung bekommt wenn sich statuswerte verbessern etc. stand mal was von crewrang 103 erreicht. bin mal gespannt ob das jemals angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.