grisu Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 würde gerne wieder zur Crew gehören... wahre_grisu ist mein nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Würde auch gern wieder in die crew. mstyles hier im forum maikstyles im social club. danke u. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 PSN: wichGTAO: wich ey wieso wurde ich gekickt hatte mich doch eingetragen....:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 würde auch wieder gern in die Team Crew Forum: frechdax Social Club: frechdrax Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 SocialClub: men-aller-turker TPS3: men-aller-turker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Forum-ID: BLUBb007 PSN-ID/SC: XaVecs Warum habt ihr nicht hier im Forum angeschrieben, dann hätte ich es bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi, bin seit Max Payne 3 in der Crew und wurde jetzt gekickt. Hab diesen Thread leider nicht mitverfolgt, kann aber sagen dass ich noch aktiv bin. Sonst hätt ich das ja nicht gemerkt. Würde gerne wieder beitreten. PSN: HANFLO Social Club: bollebolle Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Forum-ID: BLUBb007PSN-ID/SC: XaVecs Warum habt ihr nicht hier im Forum angeschrieben, dann hätte ich es bemerkt? Wie soll man die Forum ID anhand des SC namens erkennen ? Oder woher wissen wir welcher User in der Crew ist. Da fast jeder eine andere ID hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Aufgenommen: wahre_grisu = grisu maikstyles = mstyles frechdrax = frechdax men-aller-turker = men-aller-turker XaVecs = BLUBb007 bollebolle = HANFLO PSN: HANFLOSocial Club: bollebolle Schick noch bitte eine Anfrage an die Crew. ey wieso wurde ich gekickt hatte mich doch eingetragen....:frown: Hm, also heute wurdest du definitiv nicht gekickt, siehe Liste oben.Schick einfach nochmal eine Anfrage in der Crew, ich trage dich umgehend ein. Forum-ID: BLUBb007PSN-ID/SC: XaVecs Warum habt ihr nicht hier im Forum angeschrieben, dann hätte ich es bemerkt? Wie reptil schon schrieb, kein Zusammenhang. Und hellsehen kann ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hm, also heute wurdest du definitiv nicht gekickt, siehe Liste oben. Schick einfach nochmal eine Anfrage in der Crew, ich trage dich umgehend ein. Ok! Habe nun anfrage gestellt SC: wichiboy forum: wich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Anfrage gesendet. Social: diesgd Forum: diesgd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 PSN: wichGTAO: wich ey wieso wurde ich gekickt hatte mich doch eingetragen....:frown: Ok! Habe nun anfrage gestelltSC: wichiboy forum: wich Ah, da liegt der Wurm begraben. Du hast dich mit Wich / Wich eingetragen. Gut mein Fehler, hätte ich sehen müssen, anhand der Anfrage das es nicht Wich, sondern Wichiboy im SC ist. Aber gut, du bist nun drin & eingetragen. Anfrage gesendet. Social: diesgd Forum: diesgd Dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 moinsen, hab erst gestern von Xavecs erfahren dass man sich wieder neu eintragen muss. Wenns nicht zu spät ist, wäre ich gerne wieder dabei. Forum-ID: van_ike PSN-ID/SC: van_ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi, würde gerne der Crew beitreten. Meine Nicks: Forum: kiladave SocialClub: kiladave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 lol stimmt.. wo du es gerade sagst. ist mir auch aufgefallen^^ Sorry mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Würde auch gerne rein: Forum: Shakyor SC: o_O_Shakyor_O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 würde auch gerne wieder in die crew. Social Club: xKush187 Forum: Kush.187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Könnte mir bitte jemand erklären, warum ich aus der Crew geflogen bin? So weit ich mich erinnern kann, habe ich dazu keinen Anlass gegeben, oder? Okay, sehe schon... Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich weder hier noch im SC angeschrieben wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Könnte mir bitte jemand erklären, warum ich aus der Crew geflogen bin? So weit ich mich erinnern kann, habe ich dazu keinen Anlass gegeben, oder?Okay, sehe schon... Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich weder hier noch im SC angeschrieben wurde! Wobei ich sagen muss ich hab vor 11 Tagen eine Nachricht gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dabei: o_O_Shakyor_O_o = Shakyor kiladave = kiladave xKush187 = Kush.187 Keine Anfrage: van_ike = van_ike Bitte schicke noch eine Anfrage an die Crew, van_ike! Könnte mir bitte jemand erklären, warum ich aus der Crew geflogen bin? So weit ich mich erinnern kann, habe ich dazu keinen Anlass gegeben, oder?Okay, sehe schon... Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich weder hier noch im SC angeschrieben wurde! Bei 300 Leuten suche ich nicht alle hier im Forum raus, wo der Nick evtl gleich sein könnte. Fast einen Monat lang haben wir hier immer wieder es erwähnt und die zwei PN Wellen geschrieben. Also schau mal in dein SC Postfach. Neue Anfrage wie oben erwähnt und du bist wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.