reptil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das alles hat er doch nur durch meine Hilfe erreicht Hättest du mir geholfen hätte ich die Platin früher erreicht und hätte nicht bis um 4:00 morgens noch zocken müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hättest du mir geholfen hätte ich die Platin früher erreicht und hätte nicht bis um 4:00 morgens noch zocken müssen:biggrin5: Oh, ich entschuldige mich dafür, dass du Urlaub hast und ich arme Wurst ja Arbeiten muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh, ich entschuldige mich dafür, dass du Urlaub hast und ich arme Wurst ja Arbeiten muss :'> :biggrin5:Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das alles hat er doch nur durch meine Hilfe erreicht Mich hat er auch genötigt, ihn bei den Platin-Auszeichnungen zu helfen :biggrin5:Haha Hahahahahahahaha... Ort: Eclipse Towers, Apt. 31 -> Ist nicht zufällig das von GTA, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mich hat er auch genötigt, ihn bei den Platin-Auszeichnungen zu helfen Hahahahahahahaha... Ort: Eclipse Towers, Apt. 31 -> Ist nicht zufällig das von GTA, oder? muahahah Jo das schöne Ego aufpolieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr monster Schaffe es derzeit nichmal mein altes lvl 24 wieder einzuholen da ich einfach zu viel zu tun hab Naja heut abend nach der fahrschule geht vllt noch bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 *Shasarazade* Sowohl als auch und überall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 UPDATE: Warteschlange ist fertig, alle eingetragen. DANKE an alle die mir bisher, hier Postings oder PNs geschickt haben. Somit für den Moment alles erstmal aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr monster Schaffe es derzeit nichmal mein altes lvl 24 wieder einzuholen da ich einfach zu viel zu tun hab Naja heut abend nach der fahrschule geht vllt noch bissel Was soll ich erst sagen? *hust* Ich hab noch nicht mal ein Viertel der Story durch, weil ich einfach nicht dazu komme und wenn, dann baue ich scheiße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ihr monster Schaffe es derzeit nichmal mein altes lvl 24 wieder einzuholen da ich einfach zu viel zu tun hab Naja heut abend nach der fahrschule geht vllt noch bissel Da kann man nichts machen ^^ Ich bin auch erst lvl. 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo liebe Crew-Mitglieder ich suche für heute 16:30 ein Partner mit dem ich einen Job machen kann für die Crew Trophäe. PsnID o25aNuBiS25o GTA Online Rang 46-47 Headset vorhanden helfe gern auch bei anderen Sachen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann würde ich gerne auf der Warteliste Platz nehmen Socialname + Forennick : Player_Andy1709 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das wäre Super ich füge sich bei Social dazu und psn sobald ich Zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ThEaSsAsSiN93 Socialname: trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Minigun ckeck, jetzt kann der Spaß beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 DSHENA - partymild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist noch ein Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist noch ein Platz frei? Du stehst in der Warteliste, wie gesagt bald werden Plätze frei. Ein wenig Geduld noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So, würde auch gerne joinen, seh grad es sind schon 298 mitgleider hoffe ich komm noch rein^^, Socialname, Psn und Forumsname = Progamer13332 , bin zur zeit rang54, micro ist grad kaputt, aber neues sollte next week kommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438783#post5438783 Interesse an einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.