WATCHoutORdie Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Würd ja gern mal wieder ne Runde in los santos drehen... Aber mein Charakter is weg Im Social Club seh ich nur meinen Kontostand. Aber dafür kann ich mir nix kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Würde gerne mitmachen. SC: BoZzz_7 FN: BoZzz_7 PSN: BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi, möchte gerne in die Warteschlange. Bei mir ist alles ready und Online stabil, zudem suche ich auch noch jemanden zum leveln. PSN ID: MezaPanther SocialClub Name: xxM3Z4xx Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Würde mich hiermit auch gerne in die Warteschlange einreihen PSN: DeadlyBadner Socialclub: pichlaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Lv. 65 4.000.000$ aufm Konto, fettes Appartment, fette Autos, geile Frauen im Schlepptau. Bei mir läuft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Lv. 65 4.000.000$ aufm Konto, fettes Appartment, fette Autos, geile Frauen im Schlepptau. Bei mir läuft :'> Warst du vorhin nicht noch lvl 55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Lv. 65 4.000.000$ aufm Konto, fettes Appartment, fette Autos, geile Frauen im Schlepptau. Bei mir läuft :'> Tja ist leider nur im Spiel so :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warst du vorhin nicht noch lvl 55? Ja so um 17:00 war ich das noch. Tja ist leider nur im Spiel so :'>:: Wie? Das ist nur ein Spiel???:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja so um 17:00 war ich das noch.Wie? Das ist nur ein Spiel???:biggrin5: Der hat die Realität schon komplett aus den Augen verloren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Der hat die Realität schon komplett aus den Augen verloren :'> Hahaha:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei mir geht's wie in echt nur schleppend voran, weil ich einfach nicht zum Zocken komme (= zu viel pennen in RL ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Warst du vorhin nicht noch lvl 55? Ja so um 17:00 war ich das noch. Der hat die Realität schon komplett aus den Augen verloren :'> Momentan ist er LVL 84. :'> Mit ihm bin ich heute in vier Stunden 25 Level (Von 18 auf 43) gestiegen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Momentan ist er LVL 84. :'>Mit ihm bin ich heute in vier Stunden 25 Level (Von 18 auf 43) gestiegen. :'> Ach ja :'D:biggrin5: die reptil Power:: Und ich bin fast 30 level aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was macht ihr denn? Und das um halb 3 morgens..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jo, ich würd mich auch mal gern in die Warteliste einreihen SC = ItsMagiiiC PSN = ItsMagiiiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ach ja :'D:biggrin5: die reptil Power::Und ich bin fast 30 level aufgestiegen Macht ihr das Rennen beim Knast oder gibts noch was besseres das ihr uns vorenthaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Macht ihr das Rennen beim Knast oder gibts noch was besseres das ihr uns vorenthaltet? Bleibt mein Geheimniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bleibt mein Geheimniss Ah, das ist doch schon lange kein geheiminiss mehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Würde gerne in die Crew Social und PSN ID sind nopie85 grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich werfe hier mal ein Freundliches Hallo an alle Crew Mitglieder rein Bin jetzt auch schon länger Mitglied im Rockstar Social Club dieser Crew, habe mich hier im Thread aber noch nicht zu Wort gemeldet und wollte dies nun nachholen. Da ich bis vor kurzer Zeit noch Mitglied in einer anderen Crew war und es dort leider noch zu keiner Online Session gekommen ist, erhoffe ich mir hier auf ein paar nette Leute zu stoßen mit denen ich online ein paar lustige Runden zocken könnte. Würde mich also sehr freuen wenn ich mit dem ein oder anderen hier mal etwas online zusammen GTA V zocken könnte. Wer also mag kann mich gerne im PSN unter (C4_) mal adden aber bitte mit Betreff damit ich weiß um was es geht. Im Startpost stehe ich ja bereits drin wie ich gesehen habe, mein Forum Nick kann also noch ergänzt werden. uglyBlade79 - Blade MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.