Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V


_Snoop_

Recommended Posts

Stimmt. Einmal hast du mich überfahren und einmal mein Auto inkl. mich geschrottet, als die Tanke in die Luft geflogen ist. :deal2::D

Deswegen ja. Einige checken es wohl noch nicht, dass der blau umrandete Punkt ein Crewmitglied ist.

Ja untereinander ist das ja ok :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich das auch mal ^^

(Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann weshalb - weil es ja ohnehin links zu sehen ist). Mein Forennick: weisser-Teufel

Social Club: weisser-Teufel

Edit: Scheint schon voll zu sein. Schade.

Keine Sorge ich und Thanrj schreiben morgen alle an die sich bis jetzt noch nicht hier eingetragen haben. Somit wird wieder platz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich das auch mal ^^

(Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann weshalb - weil es ja ohnehin links zu sehen ist). Mein Forennick: weisser-Teufel

Social Club: weisser-Teufel

Edit: Scheint schon voll zu sein. Schade.

Da ich es in die Liste einfügen muss. Und umso weniger Arbeit umso besser. :P

weisser-Teufel - weisser-Teufel wäre perfekt gewesen, das wäre eine Tastenkombi zum kopieren gewesen. ^^ Warteliste ist in Arbeit. Müssen erstmal schauen wie das so läuft mit den Antworten der bestehenden User. Denke das da aber sicher der eine oder andere Platz frei wird.

Ein wenig Geduld, GTAO läuft ja eh noch nicht ganz rund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es in die Liste einfügen muss. Und umso weniger Arbeit umso besser. :P

weisser-Teufel - weisser-Teufel wäre perfekt gewesen, das wäre eine Tastenkombi zum kopieren gewesen. ^^ Warteliste ist in Arbeit. Müssen erstmal schauen wie das so läuft mit den Antworten der bestehenden User. Denke das da aber sicher der eine oder andere Platz frei wird.

Ein wenig Geduld, GTAO läuft ja eh noch nicht ganz rund. ;)

Also bei mir läuft alles perfekt zurzeit :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft alles perfekt zurzeit :'D

Ich hoffe du bekommst deine Chara wieder gelöscht! :D :D

Maan hätt ich nur kein haus gekauft :/ Diesmal spare ich auch direkt die 400k..und dann endlich den Cheetah *_*

Mh oder erstmal ne billig garage für 27k und dann direkt den Cheetah und dann erst auf haus sparen?! :o :O :o

JAA ich glaub das wirds :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reptil hat gestern schonmal alle User von A-M per PN im Socialclub angeschrieben, das sie mir doch bitte eine PN hier im Forum schicken sollen um mir mitzuteilen wer sie in der Crew sind. Bisher haben sich knapp 10 User gemeldet. Ausbaufähig...

Ich habe gestern die komplette Userliste der Crew hier im Thread eingefügt - siehe zweites Posting auf der ersten Seite.

Die alte Liste war Mist. War zu schwierig es einfach zu managen, so ist es auch viel übersichtlicher.

Ich werde dann heute oder morgen noch M-Z anschreiben. Dann schauen wir mal. In einer Woche werden die fehlenden nochmals angeschrieben und wenn dann wieder keine Reaktionen kommen, werden sie gekickt.

Leute die in die Crew wollen haben wir genug. Die Warteliste mach ich heute auf jedenfall noch fertig. Diese haben dann Vorzug sobald ein Platz frei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reptil hat gestern schonmal alle User von A-M per PN im Socialclub angeschrieben, das sie mir doch bitte eine PN hier im Forum schicken sollen um mir mitzuteilen wer sie in der Crew sind. Bisher haben sich knapp 10 User gemeldet. Ausbaufähig...

Ich habe gestern die komplette Userliste der Crew hier im Thread eingefügt - siehe zweites Posting auf der ersten Seite.

Die alte Liste war Mist. War zu schwierig es einfach zu managen, so ist es auch viel übersichtlicher.

Ich werde dann heute oder morgen noch M-Z anschreiben. Dann schauen wir mal. In einer Woche werden die fehlenden nochmals angeschrieben und wenn dann wieder keine Reaktionen kommen, werden sie gekickt.

Leute die in die Crew wollen haben wir genug. Die Warteliste mach ich heute auf jedenfall noch fertig. Diese haben dann Vorzug sobald ein Platz frei wird.

Hi,

hab die Nachricht von Reptil erhalten. Hier kommt der 11.te User(in):

Trophies-Forum: Lion88

Socialclub: Lionsworld0808

Bitte Platz sichern bzw. erhalten. Frohes gemeinsames Zocken. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...