Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V

_Snoop_

Recommended Posts

Bald sind es 300 o.O

Wir werden die Tage die User die sich nicht gemeldet haben, um sich in der Liste einzutragen anschreiben, dann könnten es auch paar weniger noch werden. Solange die Liste nicht komplett ist, kann immer noch wieder Platz frei werden. Da wir noch nicht genau wissen, wieviele Nicht-User noch in der Crew sind. Ende der Woche wissen wir denke ich mehr. :)

Nice :cool2:

Kann ich mein 80k-Appartement bei dir in der Garage parken? :biggrin5:

Na klar:biggrin5: und morgen werden die Autos gekauft:cool2:

Nur hoffen das der Char nicht verschwindet xD

Edit. @thanrj: der User jiizzar heißt im Forum sensenmann0804 ;) und nicht jiizzar^^

Edit. @thanrj: der User jiizzar heißt im Forum sensenmann0804 ;) und nicht jiizzar^^
Ah, danke für die wachsamen Augen. ;) Ist korrigiert.
Morgen Abend Fett Party in meinem Appartment : D alle sind eingeladen aber leider können nicht alle rein :/

So um 20:30-21:00 uhr ist einlass^^

Viel Spass euch. ^^

Sollte man evtl. nicht noch erwähnen, dass es wenig Sinn macht, sich als Crew gegenseitig niederzumätzeln? Ich hab zwar auch schon wohl den ein oder anderen versehentlich gekillt, aber gezielt jemanden aus der Crew hinterherfahren und dann abknallen, finde ich auch nicht so pralle. Davon gibt es ja schon genug in GTA5 Online. :cheer::D

Sollte man evtl. nicht noch erwähnen, dass es wenig Sinn macht, sich als Crew gegenseitig niederzumätzeln? Ich hab zwar auch schon wohl den ein oder anderen versehentlich gekillt, aber gezielt jemanden aus der Crew hinterherfahren und dann abknallen, finde ich auch nicht so pralle. Davon gibt es ja schon genug in GTA5 Online. :cheer::D

Und dann noch die Lieutnants und Commissioners.

Sollte man eigentlich als selbstverständlich sehen können..... Naja manche brauchen anscheinend noch ne extra Einweisung wie man sich in einer Spielgemeinschaft verhält ;)

Und dann noch die Lieutnants und Commissioners.
Stimmt. Einmal hast du mich überfahren und einmal mein Auto inkl. mich geschrottet, als die Tanke in die Luft geflogen ist. :deal2::D
Sollte man eigentlich als selbstverständlich sehen können..... Naja manche brauchen anscheinend noch ne extra Einweisung wie man sich in einer Spielgemeinschaft verhält ;)
Deswegen ja. Einige checken es wohl noch nicht, dass der blau umrandete Punkt ein Crewmitglied ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...