thanrj Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bald sind es 300 Wir werden die Tage die User die sich nicht gemeldet haben, um sich in der Liste einzutragen anschreiben, dann könnten es auch paar weniger noch werden. Solange die Liste nicht komplett ist, kann immer noch wieder Platz frei werden. Da wir noch nicht genau wissen, wieviele Nicht-User noch in der Crew sind. Ende der Woche wissen wir denke ich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Forennick:PredatorX97X Social Club: cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ForenNick : DESPERADOZ Social Club : D3SP3RAD0Z Habe im Spiel eine Crew Einladung erbeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke für die Aufnahme. Sorry, dass ich Online noch nicht aktiv war. Wollte erst online anfangen wenn Rockstar die Serverprobleme behoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann möchte ich auch mal um aufnahme bitten!! ForenNick : talim79 Social Club : talim79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Würde mich über eine Aufnahme freuen. ForenNick: xX_BlueSun_Xx Social Club: xX_BlueSun_Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 400k$ Wohnung gekauft. Jetzt können die Partys dtarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nice Kann ich mein 80k-Appartement bei dir in der Garage parken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nice Kann ich mein 80k-Appartement bei dir in der Garage parken? Na klar:biggrin5: und morgen werden die Autos gekauft:cool2: Nur hoffen das der Char nicht verschwindet Edit. @thanrj: der User jiizzar heißt im Forum sensenmann0804 und nicht jiizzar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Morgen Abend Fett Party in meinem Appartment : D alle sind eingeladen aber leider können nicht alle rein So um 21:30 uhr ist einlass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Forennick: Jeddor Social Club: cabbbaagio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Edit. @thanrj: der User jiizzar heißt im Forum sensenmann0804 und nicht jiizzar^^Ah, danke für die wachsamen Augen. Ist korrigiert.Morgen Abend Fett Party in meinem Appartment : D alle sind eingeladen aber leider können nicht alle rein So um 20:30-21:00 uhr ist einlass^^ Viel Spass euch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Forennick: Ichhaltsam Socialclub: Ichhaltsamuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Forum: Black_Daidalion Social: JuMioh Bin schon in der Crew, poste hier nur der Vollständigkeit halber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da ich der Crew schon zu Max Payne Zeiten angehörte, bin ich schon drin ^^^ Nur der Vollständigkeit halber Sowohl bei Rockstar, als auch hier und im PSN Lalilu170101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sollte man evtl. nicht noch erwähnen, dass es wenig Sinn macht, sich als Crew gegenseitig niederzumätzeln? Ich hab zwar auch schon wohl den ein oder anderen versehentlich gekillt, aber gezielt jemanden aus der Crew hinterherfahren und dann abknallen, finde ich auch nicht so pralle. Davon gibt es ja schon genug in GTA5 Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sollte man evtl. nicht noch erwähnen, dass es wenig Sinn macht, sich als Crew gegenseitig niederzumätzeln? Ich hab zwar auch schon wohl den ein oder anderen versehentlich gekillt, aber gezielt jemanden aus der Crew hinterherfahren und dann abknallen, finde ich auch nicht so pralle. Davon gibt es ja schon genug in GTA5 Online. Und dann noch die Lieutnants und Commissioners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sollte man evtl. nicht noch erwähnen, dass es wenig Sinn macht, sich als Crew gegenseitig niederzumätzeln? Ich hab zwar auch schon wohl den ein oder anderen versehentlich gekillt, aber gezielt jemanden aus der Crew hinterherfahren und dann abknallen, finde ich auch nicht so pralle. Davon gibt es ja schon genug in GTA5 Online. Sollte man eigentlich als selbstverständlich sehen können..... Naja manche brauchen anscheinend noch ne extra Einweisung wie man sich in einer Spielgemeinschaft verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und dann noch die Lieutnants und Commissioners.Stimmt. Einmal hast du mich überfahren und einmal mein Auto inkl. mich geschrottet, als die Tanke in die Luft geflogen ist. Sollte man eigentlich als selbstverständlich sehen können..... Naja manche brauchen anscheinend noch ne extra Einweisung wie man sich in einer Spielgemeinschaft verhält Deswegen ja. Einige checken es wohl noch nicht, dass der blau umrandete Punkt ein Crewmitglied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.