flotho2004 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 flotho2004 flotho2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo finde ich denn den Join Button auf der crew seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Forum: Philipp94 Social-Club: Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo finde ich denn den Join Button auf der crew seite? Auf der Seite der Crew sollte links Pending Request stehen da drauf klicken und warten bis thanrj die Anfrage annimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Forennick: TheViper /// SC - Nick: Boehse_0nkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Forennick: Kappeng Social Club: Kappeng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trias Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Forum: Trias Social Club: Trias88 Bin bereits in der Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aktualisiert. Apokalypt - Wingsnakehabe mich beworben. Schreibfehler? SC Namen brauche ich. Wingkalypt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Forennick: Recep_hat_Hunger Social Club: Recep_hat_Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Forennick: PeaXe Social Club: PeaXe1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aktualisiert. Schreibfehler? SC Namen brauche ich. Wingkalypt ? Achso stimmt shit, da hatte ich ein durcheinander, meine PSN ist Wingsnake...mein SC ist Wingkalypt genau Wäre schön wenn ich bis 6 uhr abends in der Crew bin. Dann bin ich wieder am zocken und kann Punkte für die Crew machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hey mein haupt psn acc ist jiizzar und mein social club name ist genau so ;-) lg sensenmann0804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aktualisiert. hey mein haupt psn acc ist jiizzar und mein social club name ist genau so ;-)Du hast dich jedoch nicht auf der Crewseite den Join Button / Pending Request geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Forenname: KrijsKriser SC-Name ist ebenso KrijsKriser Na dann sieht man sich hoffentlich online, wenn es dann mal stabil läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aktualisiert.Du hast dich jedoch nicht auf der Crewseite den Join Button / Pending Request geklickt. Er ist schon in der Crew ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Er ist schon in der Crew ^^ Ah danke, das hab ich übersehen. Ist nun erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bald sind es 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie schauts denn mit meiner Anfrage aus? Oder hab ich was vergessen oder falsch gemacht? Edit: ok wurde inzwischen angenommen. Habs nun als derzeit aktive crew eingestellt. Danke für die Aufnahme. Man sieht sich sobald der MP wieder läuft und Los Santos meinen Char wieder raus rückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie schauts denn mit meiner Anfrage aus?Oder hab ich was vergessen oder falsch gemacht? In der Liste stehst du bereits drin, also bist du wohl auch in der Crew? Wird es dir nciht angezeigt oder wie? EDIT: siehe sein edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi könnt ihr mich auch adden falls online bei mir mal funktioniert. PSN ID und Foren ID (Online__Gamer) sind die gleiche und ich hab schon einen Request geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.