Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das neue Aufnahmesystem steht.

Siehe zweites Posting in diesem Thread.

Ich bitte darum, das jeder User der schon in der Crew ist, ebenso hier seinen Forennick & Socialclub Name postet. Ich trage dann nach und nach alles in die Liste ein. Diejenigen die nicht antworten werde ich die Tage im SC anschreiben. Sollte daraufhin auch länger nichts von diesen Personen kommen, werden sie aus der Crew geworfen. Das ist die einzige Möglichkeit um zu garantieren das nur Forenuser in der Crew sind.

So denn... Auf gehts GTA Freunde! :)

So die erste Aktualisierung ist durch. Sind schon paar Neue dabei. :)

- Postet bitte alle hier euren Forennick & Socialclub Nick, auch wenn ihr schon in der Crew seid!

- Einheitlich hier posten: Musterforennick - Mustersocialclub123 <- das erleichtert mir das copy & paste. ;)

- Nochmal deutlich: Leute die nicht hier posten, sondern nur ein Pending Request / Join in der Crew schicken werden nicht beachtet!

Das Startposting wird noch geändert. ferrariboy007 & guuhlio müsst ihr nicht mehr anschreiben für eine AUFNAHME. Posting zwei auf der ersten Seite gilt ab sofort!

Gebt auch euren Kumpels Bescheid, dass sie sich hier eintragen sollen. DANKE. :)

PSN: wich

GTAO: wich

Flod2410 - Flod2410

Beide haben nicht in der Crew den Join Button geklickt.

Nachholen und nochmal posten hier, dann gehts in die Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weis wer wo ich meine crew rang nachschauen kann im social club müste etwas um 17 haben

Würde sagen hier wird man dass dann einsehen können

http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew/gtav

EDIT: Hast es selbst gefunden^^

Finds cool dass die Social Club seiten zu GTA V gelauncht sind, schön die stats einzusehn :D

Aber nur rank 6 :o Schade dass ich ncih mehr Zeit zum zocken hab, aber naja :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...