WATCHoutORdie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 WATCHoutORdie und WATCHoutORdie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 HayateGekko - Hayate-Gekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Aufnahme in die TPS3 Socialclub Crew - GTA VWer in die offizielle Trophies.de Socialclub Crew möchte, schreibt in diesen Thread hier seinen Forennick + Socialclub Name. Im Socialclub klickt ihr zudem auf der Crew Seite den "Join" Button. Einmal pro Tag werden dann die neuen User von mir hinzugefügt. Jede Crew Anfrage (Siehe "Join") OHNE Posting hier in diesem Thread wird rigoros von mir gelöscht. Ohne Ausnahme. So bleibt die Garantie das nur Forenuser in der Crew sind bestehen. Zusammenfassung für eine erfolgreiche Aufnahme: Forennick + Socialname von euch hier in diesem Thread posten "Join" Button auf der Crew Seite klicken (Wir bekommen dann euren Aufnahmeantrag) Ihr werdet daraufhin baldmöglichst in die SC Crew aufgenommen Mit der Aufnahme werdet ihr auch hier in die Liste eingetragen Das User Limit ist auf 300 leider begrenzt Durch dieses Aufnahmesystem wird 100% only Forenuser gewährleistet Auf viele schöne Stunden in der TPS3 Crew! TPS3 Crew: Forennick - Socialclub ferrariboy007 - ferrariboy007 guuhlio - guuhlio Homie21HB - Homie21HB MuXu96 - MuXu96 reptil - reptil123 thanrj - thanrj Was ist denn mit den Leuten (wie mir), die schon in der Crew sind? Werden die wieder rausgeschmissen und müssen sich neu eintragen? Dieser Punkt fehlt oben leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was ist denn mit den Leuten (wie mir), die schon in der Crew sind? Werden die wieder rausgeschmissen und müssen sich neu eintragen? Dieser Punkt fehlt oben leider... Dieser Punkt fehlt nicht.... So das neue Aufnahmesystem steht.Siehe zweites Posting in diesem Thread. Ich bitte darum, das jeder User der schon in der Crew ist, ebenso hier seinen Forennick & Socialclub Name postet. Ich trage dann nach und nach alles in die Liste ein. Diejenigen die nicht antworten werde ich die Tage im SC anschreiben. Sollte daraufhin auch länger nichts von diesen Personen kommen, werden sie aus der Crew geworfen. Das ist die einzige Möglichkeit um zu garantieren das nur Forenuser in der Crew sind. So denn... Auf gehts GTA Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ahh, okay...danke. Dann sollte man das vielleicht aber in dem oben zitierten Post auf der ersten Seite auch ergänzen; da steht es nämlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eumelpower - Eumelpower Versteh das ganze System wohl nicht ganz so... wenn ich auf der Crew-Seite auf "Join Request Pending" klicke tut sich gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 PSN: wich GTAO: wich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 LostSteph / LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Rueganer-X - Rueganer-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schlubberblubb - Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Potato - Aecksel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kani - Svenkani Habe Anfrage zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 VitoVendetta - VitoVendetta und mein Kumpel : Flod2410 - Flod2410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 BlackDasher - BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ccfliege - ccfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Zockervater - Zockervater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 koskela - koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Blackshadow - BLACKSHADOW-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 PrideOf1887 - PrideOf1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Forum: IRyanI SC: I_IRyanI_I (Bin schon in der Crew) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.