Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo Leute Es gibt ja im Film&Fernsehen-Topic bereits diesen Thread (http://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung.html). Da dieser ziemlich beliebt ist, dachte ich mir, warum nicht auch die zuletzt gespielten Spiele auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten und im besten Falle noch eine kurze Kritik darüber schreiben? Regeln: Meinungen gelten lassen! Diskussionen über Spiele sind natürlich trotzdem erlaubt Also ich mache hier mal den Anfang: Assassin's Creed 3 - 7/10 Assassin's Creed 3 hat im Vergleich zu AC 2 auf jeden Fall grafikmäßig ordentlich aufgerüstet. Es punktet mit schönen Texturen und deutlich verbesserten Charakterdesign, als es beim Vorgänger der Fall war. Die Hauptperson Connor wirkt sehr sympatisch auf mich. Wahnsinn fand ich auch wieder (wie schon in AC2) die Riesenmaps, welche nun noch viel mehr ins Detail gehen und sogar je nach Jahreszeit sich verändern. Wie üblich zeigt Ubisoft wieder ein gelungenes Kampf- und Bewegugssystem (ich war besonders begeistert davon, wie leicht man sich durch die Wälder bewegen kann und wie Hammer ein Kampf aussieht). Leider muss ich sagen: AC3 ist zwar gut "verpackt", die Story ist mMn jedoch nicht die Beste. Ziemlich langatmig und oft uninteressant für meinen Geschmack. Deshalb wurde ich auch nicht so sehr vom Spiel gefesselt, wie erwartet. MP ist ganz nett gemacht, jedoch hat man diesen nach 2 oder 3 mal spielen auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dafür haben wir den Thread hier: Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen? Dort kannst du auch gerne ein persönliches Statement dazu abgeben (mache ich auhc hin und wieder), einen zweiten Thread extra nur wegen der Bewertung halte ich nicht für nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.