Necrid83 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wie bekomme ich die genau? Reicht es aus wenn ich ein Level starte und dann einfach laufen lasse? 8 Stunden sind bei diesem Spiel schon ziemlich lang finde ich. Mir fehlen nur noch 5 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Mach alle Trophäen als erstes. Dann schließt du deinen Controller mit USB Kabel an die PS3 an. Gehst in die Energiespar-Einstellung und wählst bei Controller ausschalten: Aus. Bei PS3 ausschalten: Nach 5 Stunden. Starte ein Level und warte bis die PS3 ausgeht, dann hast du die Trophäe. Am besten Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Mach alle Trophäen als erstes.Dann schließt du deinen Controller mit USB Kabel an die PS3 an. Gehst in die Energiespar-Einstellung und wählst bei Controller ausschalten: Aus. Bei PS3 ausschalten: Nach 5 Stunden. Starte ein Level und warte bis die PS3 ausgeht, dann hast du die Trophäe. Am besten Nachts Danke für den Tipp digger. :emot-keke: Werde ich gleich mal heute Nacht in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hats denn jetzt gefuntzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hats denn jetzt gefuntzt? Natürlich, sonst würde ich denk Tipp wohl nicht posten. Hab selbst 100% in diesem Spiel. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ps3user du alter cheater ^^ . mach die trophy wenigstens ehrlich und lass die konsole 8h laufen bevor se sich ausschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 muss man die Trophy am stück machen? also direkt 8 h durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 muss man die Trophy am stück machen? also direkt 8 h durchzocken? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zählt die zeit bei den dlc`s mit?? Hab heut nachmittag immer wieder ein level gemacht und zwischenzeitlich im level laufen lassen! Hatte zum schluss ne kampagne zeit von über neun Stunden!! Aber keine Trophäe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo, Zählen die Zeiten nur für Abgeschlossene Level oder auch wenn ich ein Level mache und dann nach 1 std. z.b. den level abbreche ? Muss man vorher 3 std. gespielt haben oder kann ich es auch einfach so machen; ich habe Anfänger und Experte fertig und zusammen eine Spielzeit von grade mal 36min ich habe auch die 30 level bewertet und ab und zu mal einige Level nochma gespielt um sie auf Gold zu bringen aber ich denke das ich weit unter den 3 std. liege, kann ich jetzt nich einfach das 1. level einstellen und meinetwegen die Ps3 12std. laufen lassen ? Is ja vom prinzip das selbe. Bekommt man die trophy direkt wnen die 8 std. erfüllt sind oder erst nach Level Abschluss ? Hoffe das hier noch welche reinschauen und mir die fragen beantworten können LG Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.