BastiOdone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also ich will mich auch mal vorstellen, ich heiße im reallife basti und bin 16 jahre alt. Ich bin vor einigen tagen erst zum Trophäen jäger geworden und hoffe in den nächsten tagen auch noch einiges zu erreichen (beispielsweise meine erste platin trophäe !). Ich würde mich auch sehr über jede freundschaftsanfrage auf der ps3 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der ersten Platin Welches Spiel soll's denn werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vielen Dank, ich bin gerade bei skyrim dran und hab schon 95 % aber das ist ganz schön zeitintensiv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Willkommen im Forum Skyrim na dann Viel Spaß. Hatte auch für Platin fast 2 Monate gebraucht und die Daedrische Artefakte fast die ganzen Osterntage gebraucht um das zu schaffen. Trotzdem sehr gelungenes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.