Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Findet ihr manche Lösungsbücher auch überteuert?

Angel 5

Findet ihr manche Lösungsbücher auch überteuert?  

4 Stimmen

1. 1. Findet ihr manche Lösungsbücher auch überteuert?

• Ja
      4
    • Nein
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also mal ehrlich manche Lösungsbücher sind total überteuert.

Tomb Raider

Okami

Um mal 2 Beispiele zu nennen.

Ich würde mir gerne die Lösungsbücher kaufen aber doch nicht für 80€ oder mehr also will ja nichts sagen jeder kann die Preise so fest legen wie er lustig ist aber man brauch sich nicht zu wundern wenn es dan niemand kauft insbesondere da man sich auch die Lösungen aus den Internet raussuchen kann!

So teuer sind ja noch nicht mal Final Fantasy Lösungsbücher!

So jetzt zu meinen Frage würdet ihr euch ein Lösungsbuch kaufen, wenn es so teuer ist?

Und sammelt ihr auch Lösungsbücher oder holt ihr euch die Bücher der Lösung wegen oder wegen beiden? :)

PS:Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich auch Lösungsbücher raus suchen die ihr für zu teuer haltet oder vielleicht sogar für sehr günstig.

Bei den Tomb Raider Lösungsbuch hatte ich ja noch glück das habe ich netter weiße von einen anderen Mitglied aus einen anderen Forum für 14€ bekommen.:)

Das FF7 Lösungsbuch kostet doch glaube ich so um die 50€ oder?Will mir das ja auch noch unbedingt holen.:)

Welches ist denn das Original von FF7 ?

Hab mir damals mal der vollständigkeit eines bestellt ( hat auch so um die 50€ gekostet)

aber es gab damals ja glaub ich da kein offizielles oder? weil ab FF8 da wurden die immer von BradyGames glaub ich rausgegeben und da stand auch offizielles Lösungsbuch drauf

naja nicht nur Lösungsbücher sind zu teuer ... generell vieles was mit Games oder Filmen zu tun hat ist teuer wie zb die und die Version ... nur weil es mal eine etwas andere Edition ist und diese schon ein Jahr alt ist kostet die vlt über 100 Euro weil die niemand mehr verkauft etc ...

Merke das immer wieder bei Filmen den nur weil Uncut oder Unrated drauf ist kostet die DVD oder Blu Ray gleich mal 20 - 40 Euro ... echt ne Frechheit das ganze ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...