Kazukifuse Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Servus, Nur mal so ne Frage am Rande oder verwirre ich mich gerade selbst. Hab das Game auf Klassisch und Normal durchgezockt und wenn ich NeuesSpiel+ auf Schwer mach hab ich alles sachen noch und ist das dann Schwierigkeitsgrad Schwer oder der wenn man beim NeuenSpiel+ auf Nur Überlebender geht weil da hat man ja dann nichtsmehr zur verfügung ich steh grad bisschen aufm Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Servus,Nur mal so ne Frage am Rande oder verwirre ich mich gerade selbst. Hab das Game auf Klassisch und Normal durchgezockt und wenn ich NeuesSpiel+ auf Schwer mach hab ich alles sachen noch und ist das dann Schwierigkeitsgrad Schwer oder der wenn man beim NeuenSpiel+ auf Nur Überlebender geht weil da hat man ja dann nichtsmehr zur verfügung ich steh grad bisschen aufm Schlauch es gibt vier modi! zuerst kann man nur den "normalen" modus spielen, mit den schwierigkeitsgraden (einfach, normal, schwer --- oder so, habs länger nicht gespielt) wenn du diesen ersten modus durch hast, schaltest du die anderen drei modi frei. klassisch hardcore nur überleben in einem neuen spiel+ kannst du nun entweder den ersten modus nochmal spielen mit all deinen sachen (daher hast du sie auf "schwer" noch) oder du fängst einen neuen modus an. dort fängst du auch bei null an. da du für jeden der vier modi einen eigenen speicherstand anlegen kannst. bleiben dir auch in den modi die gesammelten items erhalten, wenn du ihn erneut spielst. modus-übergreifend behält man aber nichts! ist das verständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schade echt :'( aber egal für die hardcore trophy rush machen... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.